-13-Ger 25 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Das Update soll heute morgen kommen. Neben der neuen Server version (R10) auch eine neue Client Version (R7). Englishes Changelog: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...-changelog.aspx Deutsches Changelog: http://forum.ea.com/de/posts/list/1592.page#10023 R7-Client - Änderungsliste MP – Neuer Server Browser MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird MP – Rush Scoreboard verbessert MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist MP – Server Filter Options werden gespeichert MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern MP – Server info banners correctly clear between displays MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten" MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss) SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen. R10-Server: Änderungsliste Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms Waffenbalance für viele Waffen geändert Bearbeitet 20. April 2010 von -13-Ger
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 20. April 2010 Laut Dice & EA erst am Mittwoch aber ich krieg grad keine Verbindung zu EA Online.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 20. April 2010 Ich denk Mittwoch früh ? Heute ist erst Dienstag !!! Da hast du auch recht. -13-Ger scheint es nicht mehr erwarten zu können und hat sich mal eben schnell in eine Zeitmaschine gesetzt.
-13-Ger 25 Autor Melden Geschrieben 20. April 2010 -13-Ger scheint es nicht mehr erwarten zu können und hat sich mal eben schnell in eine Zeitmaschine gesetzt. ja morgens um 5:00 übersieht man manchmal das wesentliche, zb das die News hier schon online waren
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. April 2010 Steht auch schon alles in der News, aber haben sicher noch nicht alle gelesen
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 20. April 2010 Leidet eigentlich sonst noch jemand unter dem "Sound nur auf einer Seite"-Bug? Wäre höchst erfreut wenn sich diesem Problem auch einmal gewidmet würde, ist leicht lästig jedesmal vor Spielstart die Hardwarebeschleunigung zu ändern.Und ja, ich weiss, das einsetzen einer Soundkarte würde das Problem vllt. auch lösen, bin aber der Meinung dass ein Wunsch nach Nachbesserung nicht übertrieben ist. In den bisherigen Changelogs konnte ich diesbezüglich leider nichts herauslesen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2010 Aaaalso, die Freundesliste wurde leider nur insofern gefixt, dass der Scrollbalken wie versprochen nicht mehr über den "Spiel beitreten"-Buttons liegt, aber ich kann immer noch nicht bei den richtigen Leuten am Ende der Liste joinen (siehe screenshot). Das Spiel stellt mir jedes Mal beim starten die Auflösung auf 1024x768 und die Favoriten wurden auch noch nicht gefixt. Das Menü kommt mir schneller vor, zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, weil das Spiel beim Laden abgestürtzt ist. Und der Serverbrowser sieht jetzt so aus.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 warum ist unser squadgaming hardcore? schaut ma nach ob die einstellungen noch passen..
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 Unser Conquest-Server wird aus irgend einem Grund auch als HC angezeigt, obwohl kein HC läuft. Da hat DICE uns wohl einen neuen Bug spendiert
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2010 Ich kann auf keinen Server, hab immer einen CtD nach dem Laden. Habe die Settings jetzt auf 1680y1050 und schreibgeschützt geändert, wird mir aber trotzdem nach jedem Spielstart als 1024x768 dasgestellt. Allerdings sind jetzt auch fast alle Server ausgegraut, also vl installieren die den Serverpatch.
Wicked 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 Pssst... sags keinem weiter sonst wollen andere den auch haben
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Scheint zumindest bei uns schon installiert zu sein, aber in der Serverliste fehlen die trotzdem. Edit: Komme auch nicht auf den =WCC= Server, obwohl mit 5 Leute drauf angezeigt werden. Bearbeitet 21. April 2010 von PFLO
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 21. April 2010 Ich kann auf keinen Server, hab immer einen CtD nach dem Laden. Habe die Settings jetzt auf 1680y1050 und schreibgeschützt geändert, wird mir aber trotzdem nach jedem Spielstart als 1024x768 dasgestellt. Allerdings sind jetzt auch fast alle Server ausgegraut, also vl installieren die den Serverpatch. Also ich komm momentan auf jeden Server, is auch nix ausgegraut.