Drcox08 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 also ich hab das gefühl gehabt eben beim anspielen das die XM8 schlechter geworden is kann mich aber auch täuschen
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 21. April 2010 Yeahhh die haben den Schwarzen Balken gefixt beim Schweren-MG konnte da nie durchsehen jetzt ist es mir entlich möglich
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2010 Hat sonst keiner die Abstürtze und den Auflösungsbug? Vl liegts bei mir ja an Steam...
-13-Ger 25 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Die Carl Gustav sscheint etwas entschärft worden zu sein, hatten vorhin mal zum Testen ein 1vs1 damit. Sonst irgendwer schon Erfahrung mit der CG gemacht?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 21. April 2010 Also ich habe grade festgestellt, das der Bug mit dem M1 Garand immer noch vorhanden ist. Alle Bronze Stars zu verdienen ist also immernoch unmöglich...
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Die Carl Gustav sscheint etwas entschärft worden zu sein, hatten vorhin mal zum Testen ein 1vs1 damit. Sonst irgendwer schon Erfahrung mit der CG gemacht? Yep, kann ich bestätigen. Hier auch nochmal die ganzen Waffentweaks: As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC. Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat. Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output. Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun. Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values. Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs. Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs. Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range. Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles. Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry. Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns. Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance. Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range. Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size. Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon. Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon. Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire. Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols. Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating. Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes. Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets. Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles. Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore. Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance. Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization. Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations. Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks. Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor. Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons. Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez. These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms. Bei der M60 hätte man auch ruhig noch die Streuung erhöhen können Bearbeitet 21. April 2010 von VirusKiller
Thud 24 Melden Geschrieben 21. April 2010 BTW hat eigentlich mal jemand versucht ob die kills der M1 garand jetzt zählen?
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 21. April 2010 BTW hat eigentlich mal jemand versucht ob die kills der M1 garand jetzt zählen? nein zählen nicht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. April 2010 Das Changelog von Viruskiller ich hoch interessant: Tracer Darts fliegen extrem schneller Sniper-Shotgun abgeschafft Mörserschlag hat längere Nachladezeit und verursacht weniger Schaden bei Fahrzeugen Heli-Guns haben weniger Splash Damage (Gunner muss besser zielen) AA Guns wurden verstärkt (!) was sich laut Changelog auf Port Valdez bemerkbar machen soll (AA-Panzer) Hier auch im Volltext http://www.bf-games.net/readnews/9641/bad_...ffentlicht.html Persönliche Meinung: der AA-Panzer ist okay. Das Problem ist nicht die Gun, sondern der extreme Lag beim drehen der Turret. Wenn die AA-Gun noch stärker wird und die Gun im Heli paralle schwächer, bin ich gespannt wie sich das auswirkt. Bisher ist die Balance in meinen Augen okay gewesen. Der Heli "kann" ownen, wenn die Gegenseite nicht organisiert ist. Auf Port Valdez ist eine Kombination aus T90 mit Sekundärwaffe + Flakpanzer allerdings bereits jetzt in 9 von 10 Fällen FAIL für den Heli: - AA-Gun - Panzer-MG - Sekundäres Panzer-MG Da ist der Heli in der Regel down, bevor er in Reichweite ist. Obwohl ich persönlich nicht fliege, sondern lieber im Panzer sitze, bin ich deshalb sehr, sehr gespannt wie sich das auswirkt.
kunde 103 Melden Geschrieben 21. April 2010 also ich habe gemerkt das ich schlechter einsteigen kann ins spiel nach einem Tod.Teilweise muss ich 3 mal den "gefecht beitreten " button klicken bis es mal losgeht, obwohl wartezeit vorbei ist. der buton entgraut sich immer wieder selbst. nicht soooo gravierend, aber bissl nervig^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2010 Die BF-G.de Server sidn übrigens immer noch grau (zumindest bei mir). Ich hab das Spiel jetzt mal deinstalliert und schau ob ich dann auf einen Server joinen kann.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. April 2010 ich checke das auch gleich mal. Muss eben nochmal kurz weg, dann setze ich mich an Spiel und Konfig.
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2010 ich checke das auch gleich mal. Muss eben nochmal kurz weg, dann setze ich mich an Spiel und Konfig. So, nach der Neuinstallation sind beide Server im Browser wieder da UND ich kann auch joinen
kunde 103 Melden Geschrieben 21. April 2010 ich checke das auch gleich mal. Muss eben nochmal kurz weg, dann setze ich mich an Spiel und Konfig. So, nach der Neuinstallation sind beide Server im Browser wieder da UND ich kann auch joinen nur drüberinstalliert oder auch deinstalliert?