Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 mein fazit: + Man kann Soldaten löschen + Filteroptionen gut! + Kits-Auswahl bleibt bestehen - M60-Problem besteht weiterhin - CG + Nadelauncher sind leider immer noch viel zu stark. Weiterhin gelame damit möglich - Serverbrowser aktuell schlimmer den je - LMG nun nutzlos im Nahkampf, da sie selbst beim Stehen ohne Zoom sprayen wie die Pest (100+ Schuss für einen Kill von einem der vor die rumtanzt) - Performance - 20% bei mir.. Scheiße, da es jetzt selbst auf LOW ruckelt - Server LAGGEN wie die PEST! unterm strich: eine verschlechterung gegenüber früher. da konnte man gut spielen. jetzt hat man die ganzen nachteile + noch mehr..
Thud 24 Melden Geschrieben 21. April 2010 Hm,ja scheint als würde die m60 immer noch mehr schaden als jede andere waffe machen. Aber erstmal ein paar tage spielen,mal schauen wie sichs entwickelt. Mehr als alle balancing schwächen ärgert mich im moment eh das base-rapen. Das scheint auch immer schlimmer zu werden.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. April 2010 Nice... Perfekt wäre es mit einer "Vorher/Nachher" Grafik gewesen. Hoffentlich haben wir die alte Grafik noch in den News @T: R10-Server gilt offiziell als verbuggt! Wichtige Infos dazu R11 Server wird verteilt Friendly Fire = True = Server ist "Hardcore" ist kein Bug Alte Grafik zu den Waffen hab ich, falls gebraucht kann ich schicken @Weapon+ (spread) wurde auch geändert. Ist jetzt nur noch 1,33 anstelle vorher 1,5. Dadurch wird der Vorteil der Magnum (x1,25 Schaden) noch deutlicher werden. Insgesamt wurden die Waffen eher geschwächt, als verstärkt, dazu noch das Health im HC erhöht. Im PussyModus dürfte das demnach mit Messer vs. Weapon gleich geblieben sein. Hab zwar den Patch noch nicht angespielt, mir schwant aber fürchterliches, was die Waffenpower anbelangt. Naja, BF-Vanilla stand leider immer für einen MilchMädchenModus, aber das sie das jetzt auch auf den HC ausdehnen "Arrrg".
N.I.L 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 CG + Nadelauncher sind leider immer noch viel zu stark. Weiterhin gelame damit möglich Oh, man kann immer noch mit einem Granatwerfer killen? Wird echt Zeit den vorne zu zuschrauben.. Das der Filter bei FF-On Hardcore anzeigt ist wirklich ein Witz, wozu kann man diese Option separat von Hardcore einstellen?! Bei uns läuft HC-off und FF-on, Leute die nach non-HC suchen finden uns nicht, und die die HC spielen wollen werden wieder runter gehen.. Super gemacht!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 lustig war eben die szene als wir aufm server waren.. 4 gegen hack_semmel.. wir alle auf ihn, er messert uns alle, weil er nicht stirbt.. wir haben ihm zum teil 5x gemessert und er ist nicht gestorben.. auch andere spieler musste ich 3-5x messern bevor sie sterben, was idR nicht möglich ist! absolut scheiße, das messer ist damit lotto deluxe! damit macht die dogtag-jagd keinen spaß mehr =(
Poow 893 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Die Soldaten lassen sich jetzt gern vom Messer kraulen, da passiert nur selten was. Bzw. einige Spieler (man selbst auch ab und an) scheinen gegen das Messer immun zu sein während einem 'Run' typo Bearbeitet 21. April 2010 von Poow
Myner 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 R11 Server Version ist auch nicht der ''Bringer''. Bekamen heute Mitteilung seitens unseres Serveranbieters. Hier die Mitteilung: R11 Lag, Downgrade auf R10 optional Allem Anschein nach scheint der kleinere Bugfix R11 auf vielen BC2 Servern lag zu verursachen. Darum geben wir euch die Version R10 frei als Downgrade zur Verfügung. Ihr könnt im Webpanel somit euren Gameserver auf R10 downgraden. Bei einem Release in den kommenden Tagen auf R12, wird nach EA Vorschriften der Gameserver auf die neueste Version gehievt. Euer SQ Support Team
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. April 2010 Kann das ein anderer auch bestätigen das: AttacamaDessert wesentlich mehr Sandsturm hat ? Sehe kaum was !!!! Vehicle auf FOV55 ist ja mal die härte, steuere das Fahrzeug um die Ecke, ha Ecke kommt erst viele Meter später. Ausserdem wird mir schlecht beim fahren. Gabs überhaupt ne Ursache, warum das geändert werden musste ?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Vehicle auf FOV55 ist ja mal die härte, steuere das Fahrzeug um die Ecke, ha Ecke kommt erst viele Meter später. Ausserdem wird mir schlecht beim fahren. Ist 55 nicht der Standardwert?
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 FOV 55 is standard die haben das deswegen verändert weil man angeblich mit höherem FOV Wert im Fahrzeug glitches nutzen konnte. Hab mal getestet also unser Server laggt mit R11 nicht! Am Anfang der Runde laggt es 1 min dann ises aber OK.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2010 Also bei mir funktionieren die Favoriten immer noch nicht, der R11 sollte doch genau das ausmerzen, habe immer noch einen Server in der Favoritenliste, dafür gleich x-mal.
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Die Soldaten lassen sich jetzt gern vom Messer kraulen, da passiert nur selten was. Bzw. einige Spieler (man selbst auch ab und an) scheinen gegen das Messer immun zu sein während einem 'Run' typo Kann ich so bestätigen. Hab gestern mehrmals versucht jemanden zu messern. Die Bewegung kam, die Blut-Animation auch....aber das wars auch schon. Bei dem einen Sniper der das garnich bemerkt hab, konnte ich es 14 Mal testen bevor ich ihn erschießen musste, da er im Begriff war, sich umzudrehen. Fazit: Vorerstmal das Messer stecken lassen! Zum Nadelauncher: Er wurde gut abgeschwächt. Natürlich tötet er immer noch, doch man muss schon recht gut treffen bzw. die Wand sprengen hinter der das Ziel sitzt. Es reicht nicht mehr "einfach nur ungefähr in die Richtung" zu schießen. Ich spiel fast nur Assault und da fällt die Abschwächung schon ziemlich auf (was nicht heissen soll, dass ich das schlecht finden - ganz im Gegenteil!). Es ist gut möglich, dass das subjektive Empfinden der 40mm-Granatopfer was anderes sagt, denn wie gesagt: töten tun sie immer noch.