Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 ich hab ja nichts gegens töten, aber solange der radius immer noch 5 meter beträgt, ist das einfach eine große unbalance im spiel. keine andere klasse hat eine 1hit waffe, die er blind schießen kann (ok, sry, die CG!). ausserdem finde ich die streuung der LMGs im "unzoomed"-modus nun ZU krass. es geht wirklich nichts mehr ohne zoom. und wenn der gegner mim rücken vor dir steht, er tötet dich, da du aus 100 kugen nur 2-5 triffst, was bei allen (ausser der m60) nicht zum tot führt ergo: messer => broken, LMG => streuen wie die pest => Medic now Mid to High-Range-Fighter.. Viel Spaß an der Front ohne Medipacks -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2010 Alle rausschmeißen, neu hinzufügen. Geht nicht. Der Verlauf schaut auch noch genauso aus wie vor R11
-13-Ger 25 Autor Melden Geschrieben 22. April 2010 Geht nicht. Der Verlauf schaut auch noch genauso aus wie vor R11 Lösche die Server mal von Hand aus der gamesettings.ini (Unter XP Eigene Dateien\BFBC2). Vorletzte Zeile sind die Favoriten, letzte Zeile der Verlauf. Alles rauslöschen und FavoriteGames=Empty RecentGames=Empty hinschreiben. Nun nochmal suchen und zu den Favoriten hinzufügen. Sollte nun funktionieren.
Björn_90 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Das die MGs jetzt so stark streuen finde ich sehr gut. Hoffentlich hört dadurch mal dieses Rambo verhalten von manchen Spielern auf. Bisher waren die LMGs im Nahkampf einfach zu heftig. Außerdem ist der Medic sowieso für den etwas passiveren Kampf gedacht. Zum stürmen ist der Sturmsoldat.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2010 Geht nicht. Der Verlauf schaut auch noch genauso aus wie vor R11 Lösche die Server mal von Hand aus der gamesettings.ini (Unter XP Eigene Dateien\BFBC2). Vorletzte Zeile sind die Favoriten, letzte Zeile der Verlauf. Alles rauslöschen und FavoriteGames=Empty RecentGames=Empty hinschreiben. Nun nochmal suchen und zu den Favoriten hinzufügen. Sollte nun funktionieren. Habe ich eigentlich schon gemacht, dass mit empty probier ich mal
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 so und jetzt überleg mal, wo der medic gebraucht wird.. bei den snipern hinten? oder doch eher beim sturmsoldaten vorne um die leichen zu flicken und die verwundeten zu heilen? *denken* *denken* *denken!* genau, eher nach vorne.. aber da hat er jetzt keine waffe mehr, da jeder der ums eckt kommt den medic messern kann (auch wenn er 10x zustechen muss), da der medic "unzoomt" keinen elefanten mehr treffen kann.. ES MACHT KEINEN SINN!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Seit wann ist der Medic primär zum kämpfen da? Dann visiertst du halt im Nahkampf an? Ich visiere selbst mit dem Sturmsoldaten meist auf eine Range von einem halben Meter noch an... oO Ich glaube es hackt, da balancen sie den Medic wenigstens etwas nach unten und Y schreit wieder rum Bearbeitet 22. April 2010 von Hero-of-War
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2010 Geht nicht. Der Verlauf schaut auch noch genauso aus wie vor R11 Lösche die Server mal von Hand aus der gamesettings.ini (Unter XP Eigene Dateien\BFBC2). Vorletzte Zeile sind die Favoriten, letzte Zeile der Verlauf. Alles rauslöschen und FavoriteGames=Empty RecentGames=Empty hinschreiben. Nun nochmal suchen und zu den Favoriten hinzufügen. Sollte nun funktionieren. nope, funzt nicht
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Seit wann ist der Medic primär zum kämpfen da? Dann visiertst du halt im Nahkampf an? Ich visiere selbst mit dem Sturmsoldaten meist auf eine Range von einem halben Meter noch an... oO Ich glaube es hackt, da balancen sie den Medic wenigstens etwas nach unten und Y schreit wieder rum aha, auf einen halben meter visierst du noch an? triffst du auch was, wenn sich der gegner auch nur 1mm bewegt? oder hast du deinen maus-geschwindigkeit auf warp 3 gestellt? im ernst, auf 1-5 metern würde ich auch aus der hüfte schießen. nur es kann nicht sein, dass du unzoomt auf 5 meter schon weiter sprayst als ein fussball-tor groß ist.. (stell dich mal vor ne wand und schau dir das ergebnis an.. erschreckend!) @oggy: NEIN, das klappt doch super mit dem messern Bearbeitet 22. April 2010 von Uepsilon
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. April 2010 Na ja also überdramatisieren sollte man nun auch nicht. Die klassenübergreifenden Upgrades sind ja wohl auch zum Großteil beim Medic vorhanden. Es MUSS also nicht immer das LMG sein. Für den Stadtkampf gibt es die Shotgun, für andere Ereignisse die M14. Das sollte man schon berücksichtigen...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 solange die shotgun keine ordentliche hitdetection hat, kann man die wirklich vergessen. und die m1.. hm.. die verrät einen alle 5 schuss (PING!), auch keine gute idee.. ich meine ein bisschen mehr streufaktor wäre ok, auch wenn ich da GAR KEINEN Handlungsbedarf gesehen habe.. eher mal die M60 stärker reduzieren. ist immer noch mit die stärkste waffe und deutlich beliebter als jedes andere LMG.. und das zu recht, denn sie macht immer noch zu viel schaden im vergleich zur genauigkeit..
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Zu den LMGs kann ich nich viel sagen, da ich kaum bis garnicht Sani spiele, aber nochmal zum Nadlauncher: Mann muss seit dem Patch dem Feind die Granate schon direkt vor die Füße setzten für einen 1-shot kill. Hatte gestern Abend die Situation dass zwei Gegener nebeneinander an einer Mauer gesessen haben, ich hatte noch genau 8 Schuß in meiner AN94, also musste der GL her, da mich zumindes der linke schon gesehen hatte und auf mich schoß. Die Granate schlug lins vor den Füßen des linken auf. Er starb natürlich, der direkt neben ihm kniende nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Der Wirkungsradius der Nades wurde doch merklich eingeschränkt. Bearbeitet 22. April 2010 von Nucl3ar_Bl4st
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Die M60 soll auch nicht die schwächste Waffe werden, HitandRun ist halt EIGENTLICH nicht Medictaktik Ich meine, worüber regst du dich nicht auf? Genau das war meines erachtens das Problem am Medic, dass der auf Range op war, im Nahkampf op war und sich durchgehend heilen konnte. Jetzt ist er halt im Nahkampf nicht mehr sooo effektiv, dafür sind aber auch SMGs da... oder spielst du MGs, weil sie viel Munition haben? DANN solltest du dir überlegen zu zielen Bearbeitet 22. April 2010 von Hero-of-War