kunde 103 Melden Geschrieben 20. April 2010 Kommt auch immer auf die Frauen an. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass du mit der, die sich gleich für dich abbückt, wenn du ihr auf die Titten sabberst, oder ihr in den Schlüpper fasst, nur eine Nacht glücklich bist. Wenn du einen billigen Entsafter suchst, dann mag es so klappen. Etwas Ernstes wirste auf die Dauer nicht so finden. Versuch' es auf die klassische Art: Mit der Keule umkloppen und in deine Höhle schleppen. Gröööhl was für eine geile Message^^ Weiber wollen Männer mit Gehirn,Humor mit einem Schuss Perversität.Bisschen Machogehabe(90% draussen,10 % daheim)schadet auch nicht.Wenn man nicht gerade ein Freak ist hat man Chancen....
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Gerstern Afghanistan, Heute Beziehungen, Was kommt Morgen? :awsome: ^^ € Wo is eigentlich Nord Viking? /€ denkste der hat in sowas erfahrung?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 21. April 2010 Auch wieder schön, wie hier teilweise von einer Frau auf allen Frauen geschloßen wird
Sven 134 Melden Geschrieben 21. April 2010 alles schlampen außer mutti! Und die sind dann noch Schuld, wenn es Erdbeben gibt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,689956,00.html
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. April 2010 Krasse Nummer hier, ich komm mir schon vor wie bei Domian
Nestor980 12 Melden Geschrieben 21. April 2010 Also ich werd nen Teufel tun und mich nur für Frauen in meiner Persönlichkeit ändern! "Wer nicht will, der hat schon." lautet die Devise...
kunde 103 Melden Geschrieben 21. April 2010 Also ich werd nen Teufel tun und mich nur für Frauen in meiner Persönlichkeit ändern! "Wer nicht will, der hat schon." lautet die Devise... Spätestens wenn du keine zum bumsen hast änderst du dich^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. April 2010 Zitat meines Vaters: "Wer es versteht, mit Genuss zu onanieren, für den ist Geschlechtsverkehr nur ein kümmerlicher Ersatz!"
kunde 103 Melden Geschrieben 21. April 2010 Zitat meines Vaters: "Wer es versteht, mit Genuss zu onanieren, für den ist Geschlechtsverkehr nur ein kümmerlicher Ersatz!" Da du gezeugt wurdest scheint GV aber auch seine Vorteile zu haben^^
kunde 103 Melden Geschrieben 21. April 2010 Vielleicht hatte er beide Hände gebrochen höhö- der war gut^^