Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2010 Zitat meines Vaters: "Wer es versteht, mit Genuss zu onanieren, für den ist Geschlechtsverkehr nur ein kümmerlicher Ersatz!" das is doch wie schach spielen ohne gegener.. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2010 warum, der spruch ist doch wahr, zumindest größtenteils^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. April 2010 Zitat meines Vaters: "Wer es versteht, mit Genuss zu onanieren, für den ist Geschlechtsverkehr nur ein kümmerlicher Ersatz!" Da du gezeugt wurdest scheint GV aber auch seine Vorteile zu haben^^ Nun, darüber kann man streiten. Wahrscheinlich hatte mein Vater einfach keinen Nerv mehr auf Handbetrieb... Wer weiß?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 21. April 2010 Also ich werd nen Teufel tun und mich nur für Frauen in meiner Persönlichkeit ändern! "Wer nicht will, der hat schon." lautet die Devise... Spätestens wenn du keine zum bumsen hast änderst du dich^^ Es gibt Wichtigeres...
Nordglanz 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 Zum Beispiel Geld verdienen (viel Geld) um nachher 10 Weiber schwängern zu können, die alle so auf einen zugekommen sind. BTW: fands ja eigentlich gut, dass es hier so einen Thread nicht gab, net so wie in anderen foren. aber da er jetzt hier da ist..egal ;P
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. April 2010 Jaja, Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister!
kunde 103 Melden Geschrieben 22. April 2010 chuck chuck chuck- wo holst du denn immer diese Sprücher her^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2010 Also ich werd nen Teufel tun und mich nur für Frauen in meiner Persönlichkeit ändern! "Wer nicht will, der hat schon." lautet die Devise... Spätestens wenn du keine zum bumsen hast änderst du dich^^ Es gibt Wichtigeres... Nicht für alle xD
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Es gibt Wichtigeres... hö? dass raff ich jetzt nicht...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Es gibt Wichtigeres... hö? dass raff ich jetzt nicht... Solange es das Forum hier gibt und ein Battlefield das man spielen kann ist realer Partner natürlich unwichtig aber bedenke ... man kann mit dem anderen Geschlecht nicht nur bumsen sondern auch ... andere Sachen machen Bearbeitet 22. April 2010 von Shifty 16
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. April 2010 Es gibt Wichtigeres... hö? dass raff ich jetzt nicht... Solange es das Forum hier gibt und ein Battlefield das man spielen kann ist realer Partner natürlich unwichtig aber bedenke ... man kann mit dem anderen Geschlecht nicht nur bumsen sondern auch ... andere Sachen machen Schnell viel Geld loswerden?