Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Mo B) jen

Gast abc
Geschrieben

morgen

Geschrieben

MóRg?N B)

Geschrieben

Guten Morgen ich sehe gerade etwa so aus ----> :o

Geschrieben

Moin

Uahhh was für ein scheiss Morgen zuerst wach ich um 8 Uhr auf weil draussen Bauarbeiten sind,dann geh ich hier ins Forum ,noch total verpennt, geh in den Funn Stuff Thread seh das Ding in der Höhle und fall fast vom Stuhl was für ein Morgen :wacko: Aber bei genaueren betrachten des Bildes sieht man sehr genau das das nur eine hässliche Puppe ist (sehr hässlich!!!) *lol*

Geschrieben

Morgen. :D

Geschrieben

Jepp, auch von mir GUTEN MORGEN !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Geschrieben
Moin

Uahhh was für ein scheiss Morgen zuerst wach ich um 8 Uhr auf weil draussen Bauarbeiten sind,dann geh ich hier ins Forum ,noch total verpennt, geh in den Funn Stuff Thread seh das Ding in der Höhle und fall fast vom Stuhl was für ein Morgen :wacko: Aber bei genaueren betrachten des Bildes sieht man sehr genau das das nur eine hässliche Puppe ist (sehr hässlich!!!) *lol*

Geschrieben

Moin moin. Hach is dat schön, wenn man Ferien hat un die Ellis arbeiten sinn und man nich Morgens um 9 von seinem Dad geweckt wird! ^^

Geschrieben

Der "Guten-Morgen-Topic" ist auf die zweite Seite gerutscht. tztzt *lol*

Aufstehen Ihr Langschläfer :)

Moin!

Geschrieben

Morgen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.