Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aufgestanden-> alufelgen aufgezogen->bike lackiert->gleich klarlack drauf..........und immernoch dieser verdammte kater wegen gestern aaarghhh schmerz :(

achja MOrjeeeeeN

Geschrieben

Guten Morgen!

PS: Wieder erster! :-P

Geschrieben

Moin Leute!

Mein Tip des Tages: Schafft euch bloß nie nen Hund an! War gerade beim morgentlichen Auslauf, damit die Töle nicht in die Bude scheißt und da ist es mir passiert. Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon lag ich voll auf der Fresse! <_< Das kommt davon wenn man schlaftrunken und mit Birkenstock bewaffnet mit dem Hundilein rumtollt! *lol*

So nun aber wieder ab in die Haia, denn mir fehlen mind. noch 3h Schlaf!! :D

Geschrieben
Moin Leute!

Mein Tip des Tages: Schafft euch bloß nie nen Hund an! War gerade beim morgentlichen Auslauf, damit die Töle nicht in die Bude scheißt und da ist es mir passiert. Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon lag ich voll auf der Fresse! *lol*

So nun aber wieder ab in die Haia, denn mir fehlen mind. noch 3h Schlaf!! :D

Geschrieben

Das sind ja schon Erlebnisse am frühen Morgen. Dagegen sieht mein

Vormittag so was von langweilig aus *lol**lol*

Morgen zusammen - Es ist Wochenende :D

Geschrieben

morgän.... alkohol abbauen :D

Geschrieben

uääähhh morgen leute ..... -_--_-

Geschrieben

Ja, Guten Morgen Leute !

Darf heute auch im Garten arbeiten, ochneee das mit dem nervenden Heuschnupfen...naja egal, da muss man durch :rolleyes: !

Schönen Tag noch, endlich Wochenende...moment, ich hatte doch gestern den letzten Ferientag :huh: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Morgen..

Geschrieben

morgen

Geschrieben

Gutääähn Morgen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.