Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Tip der jetzt zu spät kommt... nur so viel trinken wie man verträgt!!! :lol::D:P;)

Greetz an Alle User

Geschrieben
Guten Morgen, hab Kopfschmerzen und eine Alkoholfahne kann mehr jemand Tipps geben wie ich diese lindern kann? :unsure:

Jo,einen hätt ich da. Weniger Saufen :lol::D:lol:

Geschrieben

Bin zwar "schon" um 14:30Uhr aufgestanden, komme jett aber erst on und sage:

Guten Morgen!

Geschrieben

Und wieder fängt die Woche mit nem Montag an. Leider unterscheidet sich dieser nicht von den anderen und ich frag mich wieder mal, wann is endlich Wochenende!! :D

@all:

Guten Morgen ... und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! :D

Geschrieben

so bin vor ner halben stunde aus der nachtschicht gekommen, eine schöne woche allen anderen, jetzt futtern und dann in die falle.

Geschrieben

Moin leude is ja tote Hose heute, wahrscheinlich sin alle im Urlaub. Meinen haben sie leider gestrichen :(

Geschrieben

Moin moin meine Herren,

einen wunderschönen Start in die Woche Euch allen, auch wenn´s Wetter

bescheiden ist.

Hat mir riesig Spaß gemacht, mit Euch zu kämpfen.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen.(Leider gibt es kein gähnenden Smiley)an alle :)

Boar eigendlich ist es ja noch mitten in der Nacht und ich muss jetzt zur Arbeit :(

Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde,

ich wünsche allen einen schönen Tag auch wenn es hier im Schwoabaländle richtig sch..ß Wetter isch!!!!

Greetz

Geschrieben

Gude Morgen aus der Schweiz und hier scheint die Sooooonne :D:D

Geschrieben

Morgen Leute,

naja...draußen ist es sch*** kalt, die Idioten (immer diese linke-Spur-Schleicher) auf der Autobahn werden auch immer mehr und es ist erst Dienstag....oh mann....das wird ne Woche! :lol::lol:

Also...Leute...wünsche einen schönen Arbeitstag und uns allen, das schnell wieder Freitag ist! :D

Bis denn....DKrets

Geschrieben

*gääähnn* Guten Morgäääään ... und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! :P

Geschrieben

guten morgen liebe sorgen :lol:

post-8-1066719016_thumb.jpg

post-8-1066719016_thumb.jpg

Geschrieben

Oh Mann, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub und dann noch Früh *kotz*

wünsche allen einen Guten Morgen ohne dicke Augen ;)

Geschrieben

Morchäää!

Ich war schon fleißig und hab mir beim Aldi nen Cardreader gekauft. :lol:;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.