Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie gehts mir auch gut, meine schwester hats da noch viel härter. aber das ist fakt, dass wir in der schweiz viel viel mehr schuel haben <_<*lol*

post-8-1095355424_thumb.jpg

post-8-1095355424_thumb.jpg

Geschrieben
Für alle Frühaufsteher und die, die ihren Esel morgens füttern und ihn abends streicheln heheheee ;):lol::lol:

Guten Morgen! :D

Damit ihr auch wach werdet.....

Geschrieben
Black Shark,16. Sep 2004, 18:33]
Für alle Frühaufsteher und die, die ihren Esel morgens füttern und ihn abends streicheln heheheee ;)  :lol:  :lol:

Guten Morgen! :D

Damit ihr auch wach werdet.....

he hab gerade gemerkt das unser "Guten morgen thread" heute das 1 jährige Jubiläum feiert

Geschrieben

GUTEN MORÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄn !! :D:P

Geschrieben

Morgen an alle BF ZOKKER!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Morgen

Juhuu ich habe seit 1 woche keine schule mehr gehabt.

Montag ist in der schweiz feiertag

Dinstag-Mittwoch hatten wir schulerreise

Donnerstag war ich krank

und heute habe ich mich nochmals krank gemeldet *lol*

Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen ;)

Geschrieben

Ja von mir auch noch ein guten Morgen, dabei war ich um 3 Schon wach und musste Arbeiten!! :D:( Naja jetzt is Wochenende, ich wünsch euch ein erholsames. :) Wer noch zu Arbeit erst gehen muss für den tuts mir leid! ;)

EDIT: Oh Ray du armer, schon um halb 8 Schule? krass ich muss erst halb neun da sein :D:P Und dann so lange, krass.

Übrigens ich hab seit 2 Wochen keine Schule :P*lol*

Geschrieben

guten morgen

Geschrieben

Morgen!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch... B)

Geschrieben
Morgen!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch... B)

Geschrieben

O´zapft is ,so in einer halben Stunde gehts zum Bahnhof und dann ab auf die Wiesn :) und da wird dann :party::party::party: bis *kotz* wird ..... *lol*

Geschrieben

Moin Moin alle :) So jetzt schnell einkaufen und dann alles einpacken für die heutige LAN :)

Geschrieben

Morgen! endlich mal wieder ausgeschlafen ^_^

Geschrieben

Guten Morgen alle, :D

mir gehts heut wieder richtig gut, hatte am Dienstag ne OP und heute kann ich sagen juhuuuu mir gehts wieder gut.

GUARA

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.