Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin vor drei Stunden aufgestanden und ich hab schon das Fundament für unseren Parkplatz Planiert,das Fundament für die Garage und Rasen Gemäht *kotz* Arbeit am Morgen :dagegen:

Geschrieben
Ich bin vor drei Stunden aufgestanden und ich hab schon das Fundament für unseren Parkplatz Planiert,das Fundament für die Garage und Rasen Gemäht *kotz* Arbeit am Morgen :dagegen:
Geschrieben
Gast ::majoana::
Geschrieben
schild06.gifaufwachen.gif Guten Morgen
Geschrieben

Moin

Bin um 7 aufgestanden und hab Bild zeitung ausgetragen zum *kotz* aber was solls hab jedenfalls wie jeden Sonntag vormittag 12 euros verdient :P:D

Geschrieben

Moin!

::majoana: ist nicht gut, ::majoana: ist nicht gut - singt? jedenfalls Helge Schneider.

Bloß nicht zu Ernst nehmen und Guten Morgen an Alle.

Geschrieben

tolles wetter :blink:

naja moin

Geschrieben

Morgen allemiteinander :)

Geschrieben

Morgen Leutz!

Erstmal schauen, was meine Sims machen.

Geschrieben

Moin, bin heute um 5Uhr eingeschlafen....soviel zu Schlafproblemen :huh:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Morgääääään, bei dem scheiss Wetter hab ich gar kein Bock an einer Page weiterzuarbeiten <_<

Gast abc
Geschrieben

morgen <_<

Geschrieben

Morgen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.