Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo eigentlich ganz gut und dir höffentlich öch :Dbanana.gif

Geschrieben

Mojen !

Na toll, heute noch ne ganze Lektüre lesen, da wir morgen ne Arbeit drüber schreiben UUHHHH <_< ...

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

Oh Mann heute schon Sonntag und morgen Schule :(

Dennoch euch anderen viel Spass :D

Geschrieben

morgen

Geschrieben

Ich will morgen nicht zur Schule!

Wir gehen zu ner Drogenberatung und müssen Pissbroben machen.

Ok, für mich nicht so das Problem, aber die ganzen kleinen Kifferkiddies..... hmm..... ich geh doch, wird lustig.

Achja back²topic: guten morgähn

Geschrieben

Morgääääähn, zum glück iss heut noch Sonntag... Warum kann nich jeder Montag frei sein?? Wär doch geil0rn ^^

Geschrieben

Moin Männers!

Endlich! Bin wieder im Lande. Ihr glaubt garnicht was es heißt 2 Wochen ohne I-net zu sein! Es ist der Hammer... . Plötzlich wird einem bewußt, wieviel Zeit man doch so verbringt im Netz und wie abhängig man eigentlich davon ist. Was soll's...bin froh wieder hier sein zu können!

Wie ist der War gelaufen? Kann irgendwie nicht eroiren, ob Sieg-Niederlage oder Unentschieden. Dem Thread nach muß es wohl ziemlich chaotisch gewesen sein.*g* Hoffe das Training hat sich gelohnt!°!

Alles weitere dann im TS.

Gruß "blauer"

@blochi: Nachträglich Glückwunsch zum 30.ten! Willkommen im "Midlife-Crisis Club". :)

Geschrieben

Hi blauer, schön, dass du wieder da bist! :)

Den War haben wir 2:2 unentschieden gespielt, wobei die Briten teilweise weniger waren. Als LookBehindYou dann zu ihnen wechselte(es lief Omaha), kamen plötzlich "Gerüchte" auf, er habe das Schiff auf Grund gefahren, was er aber abstreitet - die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. *lol*

Auf jeden Fall haben wir uns sehr gut gehalten. B)

Zum "Topic": Guuuuuuteeeeeen Moooooorgeeeeen! :D

Geschrieben

Jo moin und juhu ich draf ich die schule dumme lieder versinge *heul* cluebat.gif

Geschrieben

Moin,allerseits!!!

@ blauer,schön das du wieder unter uns weilts!!!hast gefehlt,vor allen dingen bei dem war!!!

achja,es ist 2:2 ausgegangen!!

danke noch für die glückwünsche nachträglich!!

gruß

blochi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.