Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morchen :D

Geschrieben

morgen

Geschrieben
:huh:
Geschrieben

moin...

und schon wieder is das WE vorbei <_<

Geschrieben

Morgen :)

So, gleich gehts ab zum Praktikum :D

Geschrieben

morgen

saugeiels wetter bei mir

strahlend blauer himmel, keine wolken, die sonne scheint. Auf wiesen und dächer liegen ca 15cm schnee

und dazu mollige -14°C

Geschrieben

Omg scheiss Tag, zuerst mal noch völlig besoffen aufgewacht, dann kommt der zug zur Schule nicht und ich musste erstmal von 7.15 Uhr bis 8.30 am Bahnhof warten bis mein Zug zurück nach Hause kommt. Toll jetzt bin ich zu Hause und jetzt stresst mich meine Mutter warum ich nicht in der Schule bin und warum ich nicht auf den nächsten Zug gewartet habe (wäre um 10:30 Uhr gefahren)....man echt ich könnte vor Wut schon wieder kotzen <_<

Geschrieben
Omg scheiss Tag, zuerst mal noch völlig besoffen aufgewacht, dann kommt der zug zur Schule nicht und ich musste erstmal von 7.15 Uhr bis 8.30 am Bahnhof warten bis mein Zug zurück nach Hause kommt. Toll jetzt bin ich zu Hause und jetzt stresst mich meine Mutter warum ich nicht in der Schule bin und warum ich nicht auf den nächsten Zug gewartet habe (wäre um 10:30 Uhr gefahren)....man echt ich könnte vor Wut schon wieder kotzen <_<
Geschrieben

moin zusammen. irgendwie seh ich heute alles in Kugelform. gestern 9 Std. online pool gezockt *totalaufgedreht*

Jetzt erst mal 9 Std. arbeiten *schonschlimmeresüberstanden*

hehehe

Geschrieben
Omg scheiss Tag, zuerst mal noch völlig besoffen aufgewacht, dann kommt der zug zur Schule nicht und ich musste erstmal von 7.15 Uhr bis 8.30 am Bahnhof warten bis mein Zug zurück nach Hause kommt. Toll jetzt bin ich zu Hause und jetzt stresst mich meine Mutter warum ich nicht in der Schule bin und warum ich nicht auf den nächsten Zug gewartet habe (wäre um 10:30 Uhr gefahren)....man echt ich könnte vor Wut schon wieder kotzen  <_<

wo wohnst du denn dass da nur alle 2 stunden ein zug fährt :blink::blink:

Geschrieben

Morchen liebe Kinder :)

Geschrieben

Mor*gähn*

Geschrieben

Morgen, nachhher Kino. wunderbar ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.