Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgähn männer! wieder nen tag weniger bis zum release von bf²! :)

Geschrieben

Guten Morgen.... Bissl müde bin ich doch noch, aber wer kann bei der Hitze pennen :blink:

Geschrieben

moin, toll da geht man auffer lan um 4.30 pennen weil man kein bock mehr hat was zu zocken, gckt ausm fesnter und sieht das es schon arschhell ist...

naja also hamwa das mit den pennen gelassen und sind draußen rumgelaufen

Geschrieben

Moin!

Geschrieben

Guten Morgen, ein weiterer heißer Tag steht in den Startlöchern... B)

Geschrieben

Moin , #

heißt es nicht " Bild " Deutschlands schnellstes Zeitung ? Da ich diese kack Zeitung austrage kann ich getrost sagen , dass is dreck.

Ich steh gewöhlich um 7 uhr auf ,will austragen und seit 4 Wochen kommt die Zeitung erst so um halb neun , hjab schon bescherden eingereicht ,nix gebracht , nu isses schon so weit das ich 5 Kunden verloren habe , echt geil , wenn sich jeder aufregt ! Ich hasse es , VERDAMMT SEI DIE BILDZEITUNG !!!!! NUR ASSOZIALE ****** DORT AM START ,so jetzt isses raus ,

Schön tag noch ! <_<

Geschrieben
Moin , #

heißt es nicht " Bild " Deutschlands schnellstes Zeitung ? Da ich diese kack Zeitung austrage kann ich getrost sagen , dass is dreck.

Ich steh gewöhlich um 7 uhr auf ,will austragen und seit 4 Wochen kommt die Zeitung erst so um halb neun , hjab schon bescherden eingereicht ,nix gebracht , nu isses schon so weit das ich 5 Kunden verloren habe , echt geil , wenn sich jeder aufregt ! Ich hasse es , VERDAMMT SEI DIE BILDZEITUNG !!!!! NUR ASSOZIALE ****** DORT AM START ,so jetzt isses raus ,

Schön tag noch ! <_<

Geschrieben

Stimtm schon ,aberi ch brauch das Geld ;)

Geschrieben

einen schönen guten morgen :P

Geschrieben

moin... <_<:(:angry:

Geschrieben

morgäääääääääääähn

Geschrieben

morgen.

Geschrieben

moinsen :wub:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.