Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaagääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

n,Ihr. Bin vor ungefaehr 'ner ½Stunde aufgewacht.

Mahlzeit,ich komme grad von der Arbeit *lol*

Geschrieben

moin...mich hat unser vermieter geweckt..... <_<

Geschrieben
Scheisse ich packs nicht mehr vor 12 Uhr aufzustehen. :ph34r:

Mojjeeeen *lol*

Geschrieben

est ist JETZT kurz nach 11 uhr vormittags... Guten Morgen... bin aber wegen dem Scheiß Learjet oder so schon um 5 Uhr früh wach gewesen... *lol**lol*

Geschrieben

guden morgäääääääään!

keine sau außer mir um 12 Uhr im ICQ <_<

Geschrieben

So habs nun auch endlich geschafft aufzustehen.

Gute Morgen!!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

morgen,

scheiße ist das ein blödes neujahr.

es ist mittag, ich fühl mich müde und mein kiefer ist verkrampft während der rotz mir aus der nase läuft, aber an sonsten fühle ich mich toll.

Geschrieben

Guten Tach !

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut und wohlbehalten hineingeschlittert :)

Da ich mich alkoholtechnisch diesmal zurückgehalten hab gehts mir heute prima! B)

(Bin leider nicht auf Iwo-Jima aufgewacht :unsure: )

Grüße an alle die gerade ihr Catering (Katerfrühstück) zu sich nehmen :D

Viel Rollmöpse, saure Gurken und Mineralwasser und schon sieht der Tag viel besser aus! ;)

Geschrieben

Moinsen & ein frohes neues Jahr zusammen!

Aspirin und Jacobs-Dröhung haben mir geholfen, die schlimmsten Schäden der letzten Nacht zu beheben, spätestens heute Abend bin ich dann vermutlich auch im Jahr 2004 angekommen... B)

Geschrieben

moin bin vor einer halben stunde aufgestanden und wünsche allen ein gutes neues jahr.

Geschrieben

Moin, bin zwar schon fast ne Stunde wach aber egal.

Geschrieben

Morgen ich bin seit 1 Uhr wach, war ziemlich lang gester, äh heut morgen meint ich.

Geschrieben

boah scheiße ey...wie schafft ihr es, an neujahr schon lange vor 14 uhr aufzustehen. das is ja die folter. mir hat es schon gereicht, als meine mutter reinkamm, und mich weckte mit den worten : "jetzt is aber schluss, es gibt mittag"

naja ich anbetracht der tageszeit sag ich jetzt mal guten tag

Geschrieben

Moin Holla die Waldfee, Alk und explosives ist keine gute Zusammenstellung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.