Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen genossen

Geschrieben

Morgen :D

Mist, mein Weltrekordsversuch wurde geclosed :(

*lol*

Geschrieben
Morgen :D

Mist, mein Weltrekordsversuch wurde geclosed :(

*lol*

Geschrieben

so MORGEN an alle :D

Schönen Tag an alle

LG

McMex

Geschrieben

guten morgen... dann mal auf nach werningerode zum "shoppen" <_<

Geschrieben

Guten Morgegn ! :D

Geschrieben

guten morgen beinand. ich werde jetzt direkt angfangen mit meinem lehrbuch. naja wenigstens schreib ich nicht alles.

Geschrieben

morgän - endlich sturmfrei :P

Geschrieben

Moinsen, leude. Melde mich ab in den Urlaub! (1Woche)

Geschrieben

Moin und schönen Gruß an die Berliner Polizei, welche mir heute netter Weise den Morgen versaut haben.

Man kan auch mal nur ermahnen...

Aber dieses deutsche Prinzipienreiten... Da muss ich Strafe zahlen, nur weil da ne weiße Linie ist und nen Schild mit nem Bus drauf...

ICh habe niemanden behindert, noch belästigt... IM Gegenteil ... habe sogar noch den Berufsverkehr entlasstet... und wollte doch auch eigentlich nur abparken.

Nein... ich muss im Stau warten und darf dann zum Einparken die Busspur überqueren.

Das hat dann alles 10 min gedauert und ich bin auch noch zu spät zur Arbeit gekommen. LEider nicht das erste mal, aber das macht die Sache eben nicht besser.

Ich sage Euch ... dieses Prinzipienreiten macht die Deutschen kaputt... wo bleibt da das Individuelle der MEnsch... ein lächeln und Verständnis für die Situationen ... für die Grauzonen...

ICh könnte kotzen ... sind die Menschen so in sich gekehrt, dass die alle aufhören zu Leben oder mal Ihre ENtscheidungen zu hinterfragen? Es tut doch nicht weh, auch mal einfach nen Lächeln raus zu drücken und nen Zeigefinger zu heben. Nur aus Respekt zu so einer Handlungsweise würde ich das nächste mal schon 2mal länger überlgen, ob die Busspur die richtige Wahl ist.

man man man...

Ich bin 50m Busspur gefahren, weil alle standen und ich einparken wollte!!!

Dafür muss ich nun 15 ?bezahlen warte 10 min bis der Depp seine Formulare ausgefüllt hat und komme zu spät zur Arbeit und bin nun auch noch verärgert. Und dalles nur wegen dieser bepissten deutschen Mentalität.

Das ist genauso bescheuert, wie in BF2 jeden TK zu bestrafen. <--- damit dieser Beitrag ins Forum passt

<_<

Geschrieben

morgen

Geschrieben

middach :D

Geschrieben

Moin omg kaum Morgen und mir ist kotzübel...ich hätte nich den halben Liter eiskalten Ananassaft (wie schreibt man das?) direkt nach dem aufstehen trinken sollen *börp*

Geschrieben

Moggen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.