Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GUTEN MORGEN!!!

da bin ich wieder nach etwa halbwöchiger pause. ich hatte ne vorlesung in barcelona und musste danach nach dänemark zu einer hochzeit, aber nun bin ich wieder da.

endlich wochenende B)

Geschrieben
ich hatte ne vorlesung in barcelona und musste danach nach dänemark zu einer hochzeit, aber nun bin ich wieder da.
Geschrieben

ne ich denke nicht, dass sind lehrbücher, die du an unis bekommst usw. kaufen kannst du die nicht.

Geschrieben
ne ich denke nicht, dass sind lehrbücher, die du an unis bekommst usw. kaufen kannst du die nicht.
Geschrieben

ach komm jetzt sag mal :rolleyes:

an der ulb kriegt man auch so einiges^^

Geschrieben

Morgen :)

Geschrieben

Ja solangsam denkt ich schon, dass ich wach bin...

Geschrieben

gmorgen :(

es gibt nichts schöneres als mit kopfschmerzen vom handy geweckt zu werden...dann ausm fenster zu schauen und zus ehen...es regnet

Gast abc
Geschrieben
gmorgen :(

es gibt nichts schöneres als mit kopfschmerzen vom handy geweckt zu werden...dann ausm fenster zu schauen und zus ehen...es regnet

Geschrieben

12std Schlaf.... omg... das ist lang... morgen :huh:

Geschrieben

moin.

Schwere griechische Weine.Mei, gehts mir übel. *kotz*

Geschrieben

morgen. echte katerstimmung -.-

musste mal wieder feststellen: mix kein weiß- mit rotwein... :ph34r:

Geschrieben

MOIN :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.