Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

G'Day Bruce

Geschrieben

Guten Morgen

wer wach ist kann mich im TeamDeathMatch auf super RTL sehen. nein kein EGO shooter, sondern das teuerste O-game was es gibt. 49cent der schuß :gehtsnoch: mit dem Katapult.

EDIT: mann kriegt 200 punkte für feindfrag und 25 score punkte wenn man einen TK macht

Geschrieben

Morgään Männers *lol*

Heute noch und dann ist endlich WE :)

Geschrieben

guten morgen!!!!

werd jetzt pennen gehen hab ja heute mal frei, leider durfte ich mir die ganze nacht um die ohren schlagen um das neue ngm movie fertig zu machen das demnächst kommt.

also streßfreien freitag euch allen und dann ein happy weekend

Geschrieben

Moin,

geh jetzt in die Schule. Und da wir morgen Tag der offenen Tür haben läuft morgen genau dasselbe. <_<

Geschrieben

Yeeeehaaawww ich hab Heute keine Schule bin aber trotzdem mal früh aufgetsanden um immer auf die Uhr zu schauen und mir zu denken was die in der Schule wohl gerade machen *lol* Trotzdem euch einen schönen Tag :)

Geschrieben

moin an alle, da ich verschlafen habe, gehts heute erst zur dritten in die schule :)

Geschrieben

Ah, endlich Wochende, Morgen.

Geschrieben

Moin !

Ich pack mich nu für 4 Stunden in die Schule. Voll unnötig... <_<

Geschrieben

Bin zwar schon länger wach, aber MORGÄÄÄHN!!!! :-)

Geschrieben

Ist zwar schon spät aber

Guten Moooorrgäääään *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.