Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen

grade ausser Schule gekommen -_-^_^

Geschrieben
Morgen

grade ausser Schule gekommen -_-^_^

Geschrieben

Moinsen Leute

Geschrieben

Morgähn...

Erst mal ein Käffchen... :):)

Geschrieben

moinsen...

Geschrieben

Guten Morgen Alle!!

LG

McMex

Geschrieben

Joa, Morgen an alle, gleich gehts auf ins englische Theater, dafür fällt dann aber Kunst aus :(

Geschrieben

Guten Morgen

Geschrieben

hey AUFSTEHEN!!!

mit diesen Worten bin ich aufgewacht, kann ja nichts mehr schief gehen! ;)

Moinsen

Geschrieben

Moinsen..........

Klasse, heute sollte es eigentlich Richtung Köln gehen, AAAABBBBER mein Wecker ging nicht - boah ich könnte sowas von KOTZEN - 8:58 aufgewacht (warum auch immer), Zug geht natürlich um 9:01 von Gerolstein aus...bin dann mit meiner Mutter Richtung Blankenheim gerast, um noch um 9:27 in den Zug einsteigen zu können, AAAABBBBER in Blankenheim war nur ein kleines Schild mit "Bahnhof" und so tuckerten wir hinter diversen LKWs und anderen lahmen Autos hinterher...tjoa, um 9:26 immer noch nichts gefunden und dann gings auch wieder nach Hause...verdammt, ich wollte unbedingt in den Zoo <_<:angry::( - so, wenn heute Star Wars - Empire at War nicht kommt, bin ich echt für den Rest des Tages angepisst...

Allen anderen wünsche ich einen angehmen Donnerstag.

Sorry, das musste mal irgendwie raus <_< .

Mit niedergeschmetterten Grüßen nOoK!E

Geschrieben

Mein Beileid Nookie

Geschrieben

@nookie, nimma halb so wild und reagier dich auf ner Runde BF2 ab :)

Geschrieben

moin...

endlich freitag :D

Geschrieben

stimmt, endlich ....

war grad noch duschen und putz mir grad online die zähne :ph34r: naja, trotzdem guten Morgen *lol*

Geschrieben

Morgen zusammen, sollte eigendlich zur Arbeit.

Gehe aber stattdessen zum Arzt und werde vermutlich das kommende Wochenende meine Grippe auskurieren. :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.