Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

grad Schule aus gehabt das heißt Ferien!!!!!!!!!

Geschrieben

Auch nochmal moin :) Endlich Ferien :yiiiiha:

Geschrieben

morgen und gute Nacht, mein Tag hat schon um halb 12 angefangen, ach ja der Großmarkt der perfekte Arpeitsplatz für Nachtmenschen. Najut ich hau mich jetzt erst mal auf ohr.

Geschrieben

moin mädels :)

Geschrieben

morsche

Geschrieben

omg bin gestern übelst spät ins bett und heute früh klingelt mein handy. ich raus ausm bett is bestimmt was wichtiges, schau drauf und dann war des so ein saublöder weihnachtsgruß von O² :angry:

wegen den deppen bin ich jetzt seit 10 wach hab nen kater und bin schlecht gelaunt

Geschrieben
omg bin gestern übelst spät ins bett und heute früh klingelt mein handy. ich raus ausm bett is bestimmt was wichtiges, schau drauf und dann war des so ein saublöder weihnachtsgruß von O² :angry:

wegen den deppen bin ich jetzt seit 10 wach hab nen kater und bin schlecht gelaunt

Geschrieben

Moin Moin. Verdammte Schule wegen der wach ich immer auf

Geschrieben

Ich glaubs nicht, hab ab heute Ferien und ich steh früher auf als in der Arbeitszeit. :blink:

Geschrieben

moin,

so letzter arbeitstag, alle die berlin-treptow wohnen heut zuhause bleiben, das macht mein job einfacher ^^

Geschrieben

Morgen,

toll Ferien und ich steht trotzdem und 8.15 auf irgendwie total dumm...

Geschrieben

Guten Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen *lol*

endlich Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien

Geschrieben

ich bin dazu verdammt in den ferien immer extremst früh aufzustehen :daumenrunter:

moin!!!

Geschrieben
ich bin dazu verdammt in den ferien immer extremst früh aufzustehen :daumenrunter:
Geschrieben

ich war um 3 dann halb 5 und um 8 wach -.-

und bin um 1 ins bedde

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.