Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

so ne Woche frei is was feines - zu dumm nur, dass es ausgerechnet jetzt mal wieder schüttet wie aus Kübeln... :rolleyes:

Geschrieben
Moin zusammen,

so ne Woche frei is was feines - zu dumm nur, dass es ausgerechnet jetzt mal wieder schüttet wie aus Kübeln... :rolleyes:

Japp ! Nur sind bei mir 2 !! :daumenhoch: Morgen zusammen :)

Geschrieben

Schöner morgen, es schüttet und der kontoserver verweigert den zutritt ! Noch jemand mit dem Problem ?

Geschrieben

thx battlephil, aber ich meine vanilla, eod, dc etc. . Im battlefieldbrowser werden aktive spiele angezeigt, aber beim versuch das spiel zu starten wird die verbindung zum kontoserver von diesem "refused". ea link ist übrigens an und aktiv. kann mir keinen reim darauf machen.

mic

Geschrieben

morgen jungs undd mädels

Geschrieben

Mosche, wollte eigentlich Moped fahren, aber es kommt ja öfters anderst als man, ich denke, lol.

Nu sitz ich halt am Pc. Gruß :rolleyes:;)

Geschrieben

Moin!

nach dm ich gestern von 15.00 bis 23.00 uhr und dann von 00.00 bis 07.00 uhr geschlafen hab, bin ich nu hellwach....

Geschrieben

... das bin ich schon seit 4.57Uhr und das, bevor der Wecker geklingelt hat. *lol*

Geschrieben

Moin Mädelzzzzzz...

*licht an*

Geschrieben

morgen

verdammt,niemand im haus. wo sind die alle blos?

Geschrieben

freu dich doch in ruhe frühstücken und so...

P.S. Morgen!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.