Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Wünsche mir manchmal die Schulzeit zurück ... :blink:

edit/ Guten Morgen natürlich auch an alle die noch wach sind ...

Geschrieben

Morgen allerseits.. man endlich Wochenende! B)

Geschrieben

Moin Neo, entschuldige mal die dämliche Frage, aber was verbirgt sich hinter dem Begriff

"BF Racing Squad" ? :blink:

Geschrieben

juten morgen...

mann ,WE und ick bin schon wach... :D

Geschrieben
Moin Neo, entschuldige mal die dämliche Frage, aber was verbirgt sich hinter dem Begriff

"BF Racing Squad" ? :blink:

Geschrieben

Morgäääääääääääääääähn allerseits

Geschrieben

Nee nee, ging mir ja nicht darum, diesem Squad beizutreten. Ich kann mir nur unter dem ganzen Begriff "Racing Squad" in dem Spiel BF nichts vorstellen. Nenn mich ruhig Noob oder wie auch immer,

aber ich zocke nicht so häufig im MP und habe da eventuell beim "Racing Squad" eine Bildungslücke .

Geschrieben

Tach auch, alle schon wach ?? Ich könnte so langsam mal ans Schlafen denken <_< Naja später vielleicht, wenn ich tot bin, oder so ...

Geschrieben
Nee nee, ging mir ja nicht darum, diesem Squad beizutreten. Ich kann mir nur unter dem ganzen Begriff "Racing Squad" in dem Spiel BF nichts vorstellen. Nenn mich ruhig Noob oder wie auch immer,

aber ich zocke nicht so häufig im MP und habe da eventuell beim "Racing Squad" eine Bildungslücke .

Geschrieben

Jo, morgen!!! Bin erst seid ner guten stunde wach.

Geschrieben

Moin Moin :D

Düsseldorfer Wetterdienst :D -4 Grad und Eis und Schnee

Geschrieben

@Neo:

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, das ich hier im Forum auch regelmässig vorbeischauen kann. Finde es ganz nett hier. Ich möchte eh meine Erfahrungen im Online-Zock-Bereich in Zukunft ausbauen, also

erstmal Gleichgesinnte suchen ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.