RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hoffentlich gestalten die bei TDU2 die Autobahnkreuzungen benutzerfreundlicher. So schlimm wie beim ersten Teil ist ja noch nichtmal das Frankfurter Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hoffe eher darauf, dass die Strassen sanfter werden und nicht mehr so vollgeflastert sind mit diesen unrealistischen Hügeln, also das ging garnicht, besonders im HC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das ist wirklich krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hoffe eher darauf, dass die Strassen sanfter werden und nicht mehr so vollgeflastert sind mit diesen unrealistischen Hügeln, also das ging garnicht, besonders im HC. Jo, ist so, steht in dem Bericht in meinem letzten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Oh muss ich überlesen haben. Freut mich aber zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 is schon bekannt, wann die emails raus gehen? Erste "Beta-emails" sind draußen Der Ueps hat schon einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 is schon bekannt, wann die emails raus gehen? Erste "Beta-emails" sind draußen Der Ueps hat schon einen schau an, schau an mein Postfach ist noch leer..... Na da bin ick ja gespannt wann die erste Meinungen kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mailbox voller Stuss, den ich nicht brauche, aber natürlich keine Email von Atari/Eden. Ich hasse die Warterei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mailbox voller Stuss, den ich nicht brauche, aber natürlich keine Email von Atari/Eden. Ich hasse die Warterei. geht mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Boah ehy! Atari hat mich verarscht. Die haben mir irgendwas geschickt wegen des TDU-Forums und meines Accounts dort und ich breche schon in Euphorie aus. Was kam? Werbung für TDU2. "That's a wicked BURN!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Für alle die nochmal kritisiert haben, dass TDU2 zu einem SIMS werde, denen sei das hier noch mal ans Herz gelegt:Dort beruhigt David Nadal die Leute und sagt, dass TDU2 ein Racing Game bleiben wird und die Social Aspects zweitrangig und nur zum Spaß da sind.Außerdem wird man nach der Plastischen Chirurgie ne halbe Stunde eine Bandage am Kopf tragen.Auf Ibiza befindet sich ein Race TrackAuf Oahu ganze 8 StückMan kann auf die Map gehen, ohne die Session zu verlassen32 Leute max. im ClubAch ja die Quelle: -->> Auf französisch. Ich habe einfach mal das wichtigste rausgenommen. -->> http://tdu2.fr/index.php?option=com_cont.....-2&Itemid=6Ansonsten für die Anglizisten -->> http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=5549EDIT : Ach ja für die Tank Fanatiker. Tanken wird es nicht geben. Sie haben es getestet, fanden es aber sehr "chiant"...das bedeutet ätzend. Wurde also weggelassen. Wird den Weg aber vllt trotzdem nach Nachfrage ins Spiel durch DLC schaffen.Ausm TDUC Forum, und noch zwei bilder mit Individuellen Nummerntafeln. Wurde aber noch nicht bestätigt http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_wink.png' alt=';)'>€: Und nochwas:€2: -.-http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=5549 Bearbeitet 10. Juni 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Sowas wie optional Tanken an/aus in den Einstellungen wär doch was. Bis wann werden Keys verschickt? Bearbeitet 10. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 'Wieso wird die formatierung so geändert? schaut ja schrecklich aus -.- Zu den KEys ist noch nichts bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 da nimmt man 1x den flo aufs korn und das ganze forum dreht frei, weil sie keine keys haben *harharharharhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) da nimmt man 1x den flo aufs korn und das ganze forum dreht frei, weil sie keine keys haben *harharharharhar* Hab ich doch gar nicht geschrieben -.- is schon bekannt, wann die emails raus gehen? Erste "Beta-emails" sind draußen Der Ueps hat schon einen Bearbeitet 11. Juni 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...