Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Ist der Camaro bei 2:00 rückwärts in eine gigantöse Nussnougat-Torte gefahren oder warum hat der hinten so was drauf?

und? hat jemand nen betakey übrig? würds mir zugern trotz dass es so "arcadelastig" ist mal anschauen...

ich hab bei so betakeyverlosungen immer kein glück -.-

und? hat jemand nen betakey übrig? würds mir zugern trotz dass es so "arcadelastig" ist mal anschauen...

ich hab bei so betakeyverlosungen immer kein glück -.-

Es scheint leider bei TDU2 nur so etwas wie Betatest Stunden zu geben und keinen fortlaufenden Betatest.

Ich habe von denen ja eine Einladung bekommen, konnte aber nicht an dem Tag Teilnehmen, da die es nicht gebacken bekamen ihre Foren mit den Einladungen abzustimmen.

als obs jemand gehört hätte... heut früh um 4 kam mein beta invite <3

@daddeln: guck in dieses betaforum:

We will be running a series of short playtests to stress our servers. We need as many players as possible to log in between 9AM to 1PM PDT (16:00 to 20:00 GMT) on Thursday, September 23, 2010.

Goil ich lese mir grade so den Post von Kantholz durch, checke meine Email und da liegt ne Einladung für Gestern. YAY! :daumenrunter:

So ein verdammter Schrott, ich will endlich wissen, ob die Autos immer wie auf Schienen fahren (Und das Spiel für mich somit gestorben ist) oder sie sich nur so verhalten, weil in den Videos komplette Boons mit allen Fahrhilfen zu sehen sind. <_<

:trollface: Nächstes mal erzähle ich hier nichts von einer Beta, dann werde ICH genommen :grrrrr::wtfgtfo: Bearbeitet von PFLO

ganz ehrlich... der Playtest ging ja von 5 bis 9... ich musste halt bis 5 arbeiten, also direkt heim, rechner angeschmissen, downloader gestartet...

was war's end' vom lied: der download war um halb10 (!!!) fertig... *FFFFUUUUUUUUUUUUUU*

heute is auch wieder ne session von 1 bis 5 - ich hau von der arbeit heut um halb3 ab, ich berichte später ;)

Leute... hab grad gedaddelt - das Spiel fetzt!

Es steuert sich in der Tat noch etwas sehr arcadig, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt... Die Physik ist allgemein noch nicht so ganz fertiggestellt, also ich glaube nicht dass die Autos im finalen Spiel so auf der Straße kleben werden.

Klingt schonmal nicht so schlecht, hab bisher fast nur schlechtes von der Beta gehört!

Gibst du uns noch mehr Infos oder hältst du dich an die Regeln? :D

Leute - GEIL! Die Autos haben proper Handling bekommen, vorbei ists mit der Arcadelastigkeit!

Driving Aid ausgeschalten und der Driftspaß beginnt... und wenn er meißten noch in Häuserwänden oder Leitplanken endet - so fühlt sich dass schon besser an - TDU1 like halt ;)

GOTT IST DIESES SPIEL GENIAL!

Soooo, nun hat es doch geklappt.

Ich habe Gestern kurz vor Schluss mal 2 Ründchen drehen können.

Mein Fazit: Es steckt viel Potential in dem Titel und er macht sehr viel Laune. Das Handling ist noch kein Dirt, aber auf dem besten Weg dahin. :)

Danke nochmal an Kantholz!