Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wie? gibt es schonwieder ne Beta? oder habe ich was verpasst? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Mails sind rausgegangen. Aber schon am Do. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 und ich habe schon wieder kein key *wähähähä* nagut bis zum 11.Mai ist es ja nicht mehr so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 und ich habe schon wieder kein key *wähähähä* nagut bis zum 11.Mai ist es ja nicht mehr so lang Dito, ebenfalls nix im Postfach gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und ich habe schon wieder kein key *wähähähä* nagut bis zum 11.Mai ist es ja nicht mehr so lang Dito, ebenfalls nix im Postfach gehabt... ² Die Corvette ist übrigens das erste "Carpack", aber ob die sich jetzt jedes Auto einzeln bezahlen lassen, oder so alle Autos vorstellen, wurde noch nicht verkündet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So wie sich der Markt im Moment darstellt, da lassen sie sich bestimmt Alles einzeln bezahlen... diese Geier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jetzt steht übrigens "The first vehicle close ups" statt Carpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Bezeichung "CarPack" war halt unglücklich gewählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ferrari Trailer Atari stellt offiziell 9 Ferraris in einem neuen Trailer vor. Video Ganze News lesen -> TDU-Central.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na das ist ja mal eine positive News, 458 und 599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ferrari California (Verdeck ) und Q7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Warum fährt der nicht mit dem Fastback?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ferrari California (Verdeck ) und Q7 Alleine der Ferrari wär es wert das Game zu kaufen, brauche nix anderes mehr Hoffe aber trotzdem auf meinen "Alltime" Liebling Skyline R34... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 die fahrphysik sieht grauenhaft aus. Bin ich der einzige, der so denkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kantholz meinte ja, dass sich die Fahrphysik in der Beta sehr verbessert hat. Man sollte natürlich auch ohne Fahrhilfen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...