Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 wie? gibt es schonwieder ne Beta? oder habe ich was verpasst? o.O
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 und ich habe schon wieder kein key *wähähähä* nagut bis zum 11.Mai ist es ja nicht mehr so lang
-13-Ger 25 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 und ich habe schon wieder kein key *wähähähä* nagut bis zum 11.Mai ist es ja nicht mehr so lang Dito, ebenfalls nix im Postfach gehabt...
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 und ich habe schon wieder kein key *wähähähä* nagut bis zum 11.Mai ist es ja nicht mehr so lang Dito, ebenfalls nix im Postfach gehabt... ² Die Corvette ist übrigens das erste "Carpack", aber ob die sich jetzt jedes Auto einzeln bezahlen lassen, oder so alle Autos vorstellen, wurde noch nicht verkündet!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 So wie sich der Markt im Moment darstellt, da lassen sie sich bestimmt Alles einzeln bezahlen... diese Geier.
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Jetzt steht übrigens "The first vehicle close ups" statt Carpack
RedWolf 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Bezeichung "CarPack" war halt unglücklich gewählt...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Ferrari Trailer Atari stellt offiziell 9 Ferraris in einem neuen Trailer vor. Video Ganze News lesen -> TDU-Central.de
-13-Ger 25 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ferrari California (Verdeck ) und Q7 Alleine der Ferrari wär es wert das Game zu kaufen, brauche nix anderes mehr Hoffe aber trotzdem auf meinen "Alltime" Liebling Skyline R34...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 die fahrphysik sieht grauenhaft aus. Bin ich der einzige, der so denkt?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Kantholz meinte ja, dass sich die Fahrphysik in der Beta sehr verbessert hat. Man sollte natürlich auch ohne Fahrhilfen fahren