Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt im offiziellen TDU 2 Forum bekannt gegeben wurde, wird Atari ab kommenden Samstag in Zusammenarbeit mit Fileplanet Keys an Mitglieder (Abonnenten und Nichtabonnenten) für die Closed Beta vergeben. Wer also bislang keinen Key ergattern konnte und an der Beta teilnehmen möchte, bekommt ab 23.10.2010 die Chance dazu.

Alles, was man dafür machen muss, ist sich bei Fileplant anmelden, sofern dies noch nicht der Fall ist. Es gibt zwei Möglichkeiten dafür:

Entweder man erstellt einen kostenlosen Account oder schließt ein kostenpflichtiges Abonnement ab, mit dem man besondere Privilegien erhält, wie z.B. Zugang zu exklusiven Betas, keine Wartezeit bei den Downloads, keine Werbung und so weiter.

Dies ist aber nicht zwingend notwendig, um an der Beta-Verlosung teilzunehmen bzw. man bekommt dadurch keine Vorteile gegenüber anderen!

Ziel dieser Aktion ist es laut Atari, in Zukunft die Server auf die erhöhte Belastung zu testen bzw. die so genannten Server-Stresstests effektiver zu gestalten und die bevorstehende Veröffentlichung von TDU 2 vorzubereiten.

Denkt bitte daran, dass dies keine Demo ist! Es geht darum, Fehler zu finden und die Serverbelastung zu testen. Also meldet euch da bitte nur, wenn ihr dafür Zeit habt und auch dementsprechend dann Bugreports in Englisch schreiben könnt.

Wann und wie genau die Auswahl stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt. Sobald weitere Details dazu veröffentlicht werden, erfahrt ihr dies hier.

Update #1

Wie man dem offiziellen Forum nun entnehmen kann, wird man demnächst höchstwahrscheinlich im Fileplanet Beta-Center weitere Informationen zum Thema bekommen. Näheres ist noch nicht bekannt und wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Links:

* Offizielles Forum

* Fileplanet

* Fileplanet Beta-Center

Autor: Dopefish

Nachtrag: Mit einem Gamespy-Account ist man bereits bei Fileplanet registriert. Ihr könnt euch also mit Battlefield 2 Kontodaten da anmelden ;)

Man wird sich wahrscheinlich am Samstag noch bei irgendwas anmelden müssen, war zumindest bei den anderen Betas bei Fileplanet auch so, laut TDU-Central...

Update #2

Die GameStar vergibt 8.000 Beta-Keys. Die Ausgabe erfolgt in der Reihenfolge, wie man sich dort meldet. Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es hier. Ob die Keys auch über das Wochenende hinaus gültig sein werden, ist bislang nicht bekannt.

:trollface:

Ohje, beeilt euch lieber, ich hab jetzt drei :buddies:

ich ich

Mal sehen, ob die noch gelten... wäre ja sonst dämlich :(

Bearbeitet von Poow

Kann ich mit diesem Key dann eigentlich erst ab morgen Abend die Beta spielen?

Ja, sieht so aus. Zumindest konnte ich jetzt noch nicht spielen. Kann leider auch sein, dass der Key NUR für diese vier Stunden gilt. Ist übrigens Samstag, nicht Freitag ;)

Für mich ist morgen Samstag :P

Naja gut ist, dass ich dann wenigstens Zeit habe, die 3,5 GB zu laden :D

Und bitte haltet euch an die NDA, sonst müssen wir evtl Post löschen. Ihr habt akzeptiert, dass ihr nichts öffentlich stellt, und das kann genauso auf uns (BF-Games) zurückkommen! :whistling:

Jetzt heißt es warten. Mal sehen wie schnell die 3.5 GB gehen. Ich will endlich wissen, was mit der Fahrphysik ist, ob die Autos so grässlich wie auf Schienen fahren, oder doch eher wie bei Teil 1. :)

Also wenn sie nichts geändert haben, dann habt ihr am Samstag wieder nur 4 Stunden Spielzeit.

Diese Beta in Raten ist echt anstrengend...

Also wenn sie nichts geändert haben, dann habt ihr am Samstag wieder nur 4 Stunden Spielzeit.

Wirklich nur Samstags, ich hab gelesen, dass es ab dieser Woche jeden Tag ab 12 geht, ist halt nur die Frage ob das für unsere Keys auch geht :confused:

Wirklich nur Samstags, ich hab gelesen, dass es ab dieser Woche jeden Tag ab 12 geht, ist halt nur die Frage ob das für unsere Keys auch geht :confused:

Erstens das und zweitens hab ich grad schon das Kotzen gekriegt, als das installiert wurde und aufeinmal hab ich ein Icon aufm Desktop "TDU2 Demo" <_< THE FUKK IS THIS?! Das ist ne Beta, auch noch ne schlecht organisierte und keine Demo.

Und zoggen kann ich immer noch nicht, da (siehe oben) und der Updater grade nicht ausm Quark kommt.

Irgendwie hab ichs noch nicht mal angetestet und schon nervt mich das Spiel massivst an. :grrrrr: