N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Erstens das und zweitens hab ich grad schon das Kotzen gekriegt, als das installiert wurde und aufeinmal hab ich ein Icon aufm Desktop "TDU2 Demo" THE FUKK IS THIS?! Das ist ne Beta, auch noch ne schlecht organisierte und keine Demo. Und zoggen kann ich immer noch nicht, da (siehe oben) und der Updater grade nicht ausm Quark kommt. Irgendwie hab ichs noch nicht mal angetestet und schon nervt mich das Spiel massivst an. Betas sind doch die neuen Demos heutzutage. Darum weniger nerven verlieren und spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aha, ich habe heute nochmal den Launcher betätigt und siehe da, es sind wieder nur 4h Beta-test... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab jetzt meine key und das game wann kann ich den zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) von 21:00 bis 01:00, steht doch da! Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Denkt aber daran das dies KEIN RICHTIGER Beta Key ist, sondern nur einer für Stresstests der Server. Ob es davon noch welche geben wird, weiss atm noch niemand. Trotzdem allen viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Der bekloppte TDU Downloader ist n P2P Lader kein Wunder, dass mir hier so die Verbindung zusammenbricht, darf jetzt 3 Millionen Leuten den Kram geben, den ich habe und bekomme grad mit 0,5 kb/s den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie mich diese Tests in Raten aufregen. Vorgestern hab ichs geladen, natürlich zu spät zum zocken. Gestern Uni, heute Abend Party, Morgen lernen. LMAA!!! Hab den Quatsch schon wieder runtergeschmissen, ohne es gespielt zu haben, einfach weil ich nie da bin, wenn man es mal spielen kann. So n' Schmonzes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das Fahrverhalten ist ja mal doch richtig grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 selbst auf Hypersport ist es noch sau Arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bitte haltet euch an die NDA, oder ich mach den Thread zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Man darf doch sagen, dass das Fahrverhalten scheiße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Man darf gar nicht sagen, dass man überhaupt in der Beta ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 war echt cool außer das mein lenkrad nicht funtzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 war echt cool außer das ich nicht spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Handbremse hat nicht funktioniert und das Fahrverhalten ist für mich, als Riesenfan von Teil 1 , einfach nur eine Beleidigung. Wenn das Spiel so rauskommt, gehe ich dadran vorbei, wenn ich irgendwann Shift 2 oder ein neues GTR kaufen will. Einfach nur die Enttäuschung des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...