Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Ralleyfahrten, hier komme ich. :daumenhoch:

Auf so einen Modus habe ich immer bei Dirt gewartet: *räusper* "300, rechts, 3, wird enger, nicht schneiden!!

Wieso muss ein Spiel so viele geile Features haben, das Wesentliche aber so vergeigen? :/ Ich bin so deprimiert, ich hoffe das ändert sich bis zur Release noch. Wenn ich in der Beta wäre, würde ich mich kunterbunt ärgern. <_<

Wieso muss ein Spiel so viele geile Features haben, das Wesentliche aber so vergeigen? :/ Ich bin so deprimiert, ich hoffe das ändert sich bis zur Release noch. Wenn ich in der Beta wäre, würde ich mich kunterbunt ärgern. <_<

Hä? Bist Du schon zu kunterbunt? :innocent:

Erstens das und zweitens hab ich grad schon das Kotzen gekriegt, als das installiert wurde und aufeinmal hab ich ein Icon aufm Desktop "TDU2 Demo" <_< THE FUKK IS THIS?! Das ist ne Beta, auch noch ne schlecht organisierte und keine Demo.

Und zoggen kann ich immer noch nicht, da (siehe oben) und der Updater grade nicht ausm Quark kommt.

Irgendwie hab ichs noch nicht mal angetestet und schon nervt mich das Spiel massivst an. :grrrrr:

Hä? Bist Du schon zu kunterbunt? :innocent:

Erstens das und zweitens hab ich grad schon das Kotzen gekriegt, als das installiert wurde und aufeinmal hab ich ein Icon aufm Desktop "TDU2 Demo" <_< THE FUKK IS THIS?! Das ist ne Beta, auch noch ne schlecht organisierte und keine Demo.

Und zoggen kann ich immer noch nicht, da (siehe oben) und der Updater grade nicht ausm Quark kommt.

Irgendwie hab ichs noch nicht mal angetestet und schon nervt mich das Spiel massivst an. :grrrrr:

Das hab ich doch nur geschrieben, um PFLO glücklich zu stellen. :shifty: Ich hab die Beta erst einmal gespielt, das hat mir gereicht. Bin selten so enttäuscht gewesen nach 2 Jahren Vorfreude und 10Min Zockens. :(

mein lenkrad funtzt immer noch nicht -.- aahh

wenn ich gase gebe bremst er und wenn ich bremse passiert nichts

wenn ich es umstelle genau so

und er gibt von alleine gas -.-

wäääh

Beta halt.

Schauen Sie im Betaforum, da werden Sie geholfen :mellow:

jaguar_xkr.jpg

Es gibt einen neuen Vorbestellerbonus und somit gleich ein neues Fahrzeug, den Jaguar XKR in einer exklusiven Speed Edition die dem Fahrzeug nicht nur ein besonderes Design verpasst, nein er ist sogar 30 km/h schneller( Höchstgeschwindigkeit: 280km/h ) als das Basismodell ( Höchstgeschwindigkeit: 250km/h ), dazu passende Klamotten gibt es auch noch.

Erhältlich ist das Ganze bis jetzt nur in den USA und UK, bei EU gibt es eine Fehlermeldung der Seite und zwar bei direct2drive, welches auch zu dem IGN Netzwerk gehört.

Schön sind aber auch die Preisunterschiede wieder zu sehen:

USA: $39,95 = 29 €

UK: £39,95 = 46 €

EU: 49,94 Euro

Ob eine Bestellung in den USA möglich ist, ist nicht bekannt.

Bleibt nur zu hoffen, daß dies nun der Startschuss war für die europäischen Vorbestellerboni, die "bald" kommen sollten.

Quelle

Yeah dreifach-Post! B)

Habe ein Vögelchen zwitschern gehört, dass diese Woche der finale Playtest stattfindet. Näheres werden die Betroffenen wohl in einem gewissen Forum finden :rolleyes:

Jo... Das ganze Wochenende :danke:

Spiele Auf Hardcore und mit Lenkrad und das macht einfach spass einfach rumzufahren. :super:

Du kannst, wenn das spiel erschienen ist, gerne eine Liste anfangen, aber während der Beta sicher nicht.

Bearbeitet von PFLO
NDA

also ich habe ne seite, auf der ich mir damals L4D2 vorbestellt habe für 30€, obwohl es 49 zum anfang kostete.

Auf der Seite kostet das Spiel nur 31.99 € und man kanns auch schon vorbestellen.

http://www.cdwow.net/games/test-drive-unli...4131421#bc=6d30

Bisher hatte ich damit noch keine Probleme mit der seite und auch von freunden habe ich nur postives gehört