Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich war letztens mal wieder auf meiner stamm Spieleseite, der der polnischen Zeitschrift CD-Action, da gabs in der letzten Ausgabe ne Preview und das Spiel hatte eben nur das Handling als eine große Schwäche. Nun haben sie ne neuere Version getestet und das Handling ist, Zitat: "Immer noch nicht perfekt, aber auf jeden Fall viel besser und glaubwürdiger, als noch in der Version vom Dezember. Wenn das so weiter geht, darf man beim Release im Februar auf eine Fahrphysik hoffen, die die meisten Spieler und vor allem Fans des ersten Teils zufreiden stellen wird..." Da keimt doch wieder Hoffnung auf, vor allem weil in dem Artikel auch was von 90 Autos steht, nicht wie bisher von 66. Schade, dass es dennoch keine Lambos geben wird, aber zumindest scheinen die doch auf die Betatester zu hören und das Spiel dort zu verbessern, wo Verbesserungen notwendig sind/waren. Vielleicht wendet sich das Blatt noch für dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich war letztens mal wieder auf meiner stamm Spieleseite, der der polnischen Zeitschrift CD-Action, da gabs in der letzten Ausgabe ne Preview und das Spiel hatte eben nur das Handling als eine große Schwäche. Nun haben sie ne neuere Version getestet und das Handling ist, Zitat: "Immer noch nicht perfekt, aber auf jeden Fall viel besser und glaubwürdiger, als noch in der Version vom Dezember. Wenn das so weiter geht, darf man beim Release im Februar auf eine Fahrphysik hoffen, die die meisten Spieler und vor allem Fans des ersten Teils zufreiden stellen wird..." Da keimt doch wieder Hoffnung auf, vor allem weil in dem Artikel auch was von 90 Autos steht, nicht wie bisher von 66. Schade, dass es dennoch keine Lambos geben wird, aber zumindest scheinen die doch auf die Betatester zu hören und das Spiel dort zu verbessern, wo Verbesserungen notwendig sind/waren. Vielleicht wendet sich das Blatt noch für dieses Spiel. mich wundert eher, dass die ganzen Beta-Tester dicht halten. An sich klingt das mit 90 Autos doch allem in allem nach einer besseren Alternative als NFSHP. Wobei die Frage ist, ob die 90 Autos alle in der Vollversion sind oder DLCs werden. Naja, ich wollte schon immer SimsVille haben, vielleicht bekomm ich es ja dadurch? Googelt mal nach SimsVille, da hätte man echt kein anderes Spiel - außer eine Rennsimulation und Shooter - gebraucht. Bearbeitet 18. Januar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja NFSHP hab ich mir nicht wegen der Autos selbst gekauft, das Spiel macht einfach dick laune, ist aber mit TDU2 nicht zu vergleichen, daher würde ich nicht von einer Alternative sprechen. MMn ist die einzige Alternative zu TDU2 (am PC zumindest) nur TDU selbst. Deswegen hoffe ich auch so sehr, das Spiel wird ein gutes Rennspiel und weniger Simslastig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja NFSHP hab ich mir nicht wegen der Autos selbst gekauft, das Spiel macht einfach dick laune, ist aber mit TDU2 nicht zu vergleichen, daher würde ich nicht von einer Alternative sprechen. MMn ist die einzige Alternative zu TDU2 (am PC zumindest) nur TDU selbst. Deswegen hoffe ich auch so sehr, das Spiel wird ein gutes Rennspiel und weniger Simslastig. ... und ich hab mir extra NFSHP gespart ^^ Naja, mir hat Burnout Paradise nicht so Spaß gemacht und wenn das von den selben Entwicklern, wie jetzt bei NFSHP, ist?! TDU selbst ist mir grafisch schon etwas zu veraltert und die Tatsache, dass ja TDU 2 in den Startlöchern steht hat und die Server bald abgeschaltet werden, waren dann doch ein Ko-Kriterium. Ich bin auf jeden Fall schon auf die ersten Beta-Bilder gespannt, wenn den mal die Verschwiegenheitsklausel fällt. Lang kann es ja nicht mehr sein, wenn sie jetzt schon "alle Infos" (so sagt es auf jeden Fall der Link) raus hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also eigentlich ist die Beta schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 dann könnten wir doch mal Bilder sehen? Hier haben nämlich Leute gesagt, dass sie einen Beta-Zugang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hm, also wenn du mir eine Quelle zeigst, dass die NDA aufgehoben wurde, werde ich ein paar posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hm, also wenn du mir eine Quelle zeigst, dass die NDA aufgehoben wurde, werde ich ein paar posten achso. Ich bin eben davon ausgegangen, dass nach Beendigung der Beta gleichzeitig die NDA aufgehoben ist. Dann wartet man halt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) sieht doch richtig schick aus?! Neuer Trailer zeigt endlich keine Sims, sondern Autos! Hier steht auch kein Releasedatum am Ende. Lediglich die Cover sind abgebildet und wann veröffentlicht man Cover samt USK-Zeichen? Gut, gegen NFSHP wird das Spiel grafisch wohl nicht so Parole bieten können. Bearbeitet 19. Januar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 paroli ist halt open world, da leidet unter anderem die grafik... hm, nun is doch n 300sl drin...scheisse, dejavue...die bergstraßen mit der kiste waren ein genuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Tja was soll ich sagen? Bin skeptisch ob TDU2 das wird was ich mir vorgestellt habe. Nach meiner anfänglichen Euphorie bin ich mittlerweile doch eher nüchtern was das Game angeht. Hinzu kommt das im gleichen Zeitraum mit NfS Shift 2 und DiRT 3 ebenfalls 2 hochkarätige Racing Games warten. Stellt sich also die Frage ob ich TDU 2 wirklich vom Start weg brauche? Sicher, Open World kann nicht die selbe Grafik haben wie ein normales Game, was mich aber am meisten stört sind die Sounds. Ein Ferrari der nur leise vor sich hin brubbelt? Der muss Jaulen Und jetzt soll mir keiner sagen das liege daran das es auch für die Konsole ist. NfS Hot Pursuit und Gran Turismo machen es um Welten besser was den Sound angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Also gerade bei Hot Pursuit bin ich von den Sounds ziemlich enttäuscht, das konnten alte NfS (MW vor allem) viel besser, die Umgebungsgeräusche bei HP waren einfach viel zu laut, bzw die Motoren zu leise. Ich werde dann später doch noch ein paar ingame Screenshots posten, laut TDU-Central ist die NDA zwar noch nicht aufgehoben, aber es hat bis jetzt keinerlei rechtliche Konsequenzen gegeben, siehe die russische Seite Bilder: Bearbeitet 20. Januar 2011 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Spoilergefahr, die ersten 10 Minuten von TDU2 Was für eine Story!! http://www.gameswelt.tv/17798/test-drive-u...ten.html?mode=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ach du scheisse was sind das denn für stimmen.. zuerst die alte, und dann die "hilfe" barbie online oder was :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...