D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Barbie und Ken - wen schon ^^ Hab ich alle Autos direkt zur Verfügung oder muss ich mir die erspielen? Das machte für mich bei Underground total den Reiz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) meine fresse sind das besch*ssene stimmen! da muß ich die ps3 wohl wieder auf englisch stellen! und was zum teufel sind asphaltwagen Bearbeitet 20. Januar 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 asphaltwagen biggrin.gif Ne Planierraupe? ^^ Das hat uns gefehlt: Autobahnmeisterei-Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und wie findet ihr die Grafik von den Screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sieht mir grafisch aus wie der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wäre tol wenns richtig geil geworden ist das spiel aber befürchte schlimmes. Frage ist nur warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Weil es ein billiger Konsolenport wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also grafisch spielt das schon in einer guten Liga. Schließlich soll es ja noch auf meinem Laptop laufen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Grafisch fand ichs damals schon ganz knorke, klar kommts an NFSHP oder GRID ran, GRID hatte aber auch keine offene Welt und die von HP ist im Vergleich zu den Inseln eher winzig, von daher geht der Kompromiss zwischen Grafik - Weltgröße klar, ist auf jeden Fall zu Teil eins ein riesen Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 grafik is mir nich sooo wichtig, dennoch isses irgendwie wichtig beim rumcruisen in den ländereien. ich werds erstmal leihen, evtl. isses ja doch etwas für mich. wenigstens ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YukiSan 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Fand den ersten Teil gar nicht so schlecht auch wenn der Support sehr mies war und nich mal 1/4 der Ankündigungen umgesetzt wurden. Dennoch, freue mich auf TestDrive 2 und es wird sicher Spaß machen... und es wird garantiert wieder bugs ohne Ende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) es gab mal so ein Spiel mit Offroad-Fahrzeugen. Auch oben Open World. Das war super! Hoffentlich wird TDU2 auch, wie es angekündigt wurde. Dann mal auf 11. Februar warten und warten. Laut GS hat Teil 1 schon 83 Punkte und NFSHP (wesentlich neuer) 86. Das sind nur 3 Punkte Unterschied zu x Jahren Release. Unglaublich, wie gut Teil 1 gewesen sein muss. Was glaubt ihr, bekommt Teil 2 auch 86 Punkte oder mehr? Bearbeitet 21. Januar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ach ich hatte schon so bock auf das game, aber jetzt fang ich schon zum grübeln an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ... Dann mal auf 11. Februar warten und warten. Laut GS hat Teil 1 schon 83 Punkte und NFSHP (wesentlich neuer) 86. Das sind nur 3 Punkte Unterschied zu x Jahren Release. Unglaublich, wie gut Teil 1 gewesen sein muss. Was glaubt ihr, bekommt Teil 2 auch 86 Punkte oder mehr? Wo ist denn die Logik in dem Vergleich? TDU kann doch 2007 83% locker erreicht haben, aber warum soll das vergleichbar mit NFSHP sein? Ich gehe mal davon aus, Du meinst den 2010 Release und nicht den 1998er. Wahrscheinlich wird TDU2 mehr als 85% bekommen, da diese Ratings so inflationär sind bei den meisten Magazinen... naja, schauen wir mal was der Metacritic dazu im Februar schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...