Thund3rJunky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich spiele schon mit dem Gedanken, meine Bestellung zu stornieren. Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 mir machts bislang spass aber die lizenzen deswegen hab ich damals schon gran turismo nicht weitergezockt...iwie komm ich damit garnicht klar...bin grad ma bei der 2. A lizenz und hätte das pad schon am liebsten ausm fester gekachelt . Der grafikaufbau nervt an manchen Stellen bisschen vor allem wenn bäume gegen den himmel aufploppen und die seltenen Freezes welche manchmal im absolut unpassensten moment kommen... ich rede von der 360er version wohlgemerkt Selbst in der Beta hatte ich keine solchen Fehler. Scheint also nur ein Fehler der Xbox Version zu sein oder sie haben die Releaseversion vermurkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 nunja die Freezes haben sicher was mit dem Onlinemode zu tun. Während der Rennen passierte mir sowas bisher noch nicht... An das andere werd ich mich wohl gewöhnen müssen aber da machte der erste Teil iwie nen besseren Eindruck...na ja ma sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ehm es kam schon das Gerucht auf, dass die schon ausgelieferten Versionen eine Schwarzkopie der Presseversion sein könnten. Denkbar also wirklich, dass die Vollversion ganz anders ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ehm es kam schon das Gerucht auf, dass die schon ausgelieferten Versionen eine Schwarzkopie der Presseversion sein könnten. Denkbar also wirklich, dass die Vollversion ganz anders ist :-) Kann ich mir nicht vorstellen. Spiele sind heutzutage doch schon lange vorher Gold und wandern ins Presswerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wann ist jetzt eigentlich das release für die PC version? auf manchen seiten steht 8.August, auf anderen der 11te.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 der 11. Feb ist laut den Trailern offiziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 August? Auf welchen Seiten treibst du dich denn herum? Es erscheint am 11.02. Also in 3 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 und auch laut Amazon und play.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ach august.. meh ich meinte natürlich februar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 In den USA ist es der 8. bei uns der 11., nur halten sich viele Händler nicht daran. Meiner leider schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ... ich habe gedacht, da die seite ne UK ist, dass wir das früher bekommen nunja mein Kumpel hat die Gewisseheit das Amazon auch erst ab dem 10. Liefert per Email bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 habs mir heute bei grotte vorbestellt, dort kommts laut startseite morgen an -> ich habs donnerstag, 1 tag vor release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 macht schon Laune das Spiel. Nur alles zu finden ist ziemlich Zeitaufwändig. Na ja wird ja wohl bald paar Karten im Netz geben hoffe ich mal. Auch ne Liste aller Autos mit Kategorieund Werten wäre nicht schlecht. Immer erst alle Autos probezufahren und alle Händler abklappern ist ganz schön belastend... ich hab halt keine Geduld für sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wofür brauchst du Karten im Netz? In TDU 1 wurden alle Orte (bis auf die Motorradläden) auf der Karte markiert, man konnte aber noch nicht schnellreisen, dafür musste man sie erst besuchen. Ist das jetzt nicht mehr so? Wird es eigentlich Motorräder als DLC geben oder wird es die überhaupt nicht in TDU 2 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...