Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wofür brauchst du Karten im Netz? In TDU 1 wurden alle Orte (bis auf die Motorradläden) auf der Karte markiert, man konnte aber noch nicht schnellreisen, dafür musste man sie erst besuchen. Ist das jetzt nicht mehr so? Wird es eigentlich Motorräder als DLC geben oder wird es die überhaupt nicht in TDU 2 geben? Wurde schon angekündigt das sie per DLC nachgereicht werden ... dies dauer aber wohl noch eine weile ... angeblich weil die da mit sehr viel Liebe ans Detail gehen wollen und es mehrere Schmuckstücke werden sollen ... nunja wer es glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ja aber werden erst markiert wenn man sie einmal gefunden hat. Also fehlen mir sicher noch ne ganze menge...speziell einige Tuner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @HateStinger Auf einer Skala von 1(sehr gut) bis 10 (Schrott) Steht TDU2...wo ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @HateStinger Auf einer Skala von 1(sehr gut) bis 10 (Schrott) Steht TDU2...wo ungefähr? Interessiert mich auch und wie ist es im Vergleich zu TDU1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Minus 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bis auf den Grafikaufbau der Bäume was mich sehr stört find ichs eigentlich ganz gut. Obwohl Rennspiele eigentlich nicht mein Ding sind. Ich würde ne 6-7 geben. Auf jeden Fall nicht schlechter als der 1. Teil...meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 So schlecht? Oder hast du die Skala verdreht? Bei Underdog ist 10 das Schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ups sorry...ich kenn das mit 10 gut und 1 Schrott...dementsprechend bitte umrechnen...Sorry sollte wohl genauer lesen bevor ich poste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 http://s5.directupload.net/file/d/2428/8m9hqedh_jpg.htm to be continued Spielst du am PC oder Konsole? Wie ist denn das Handling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 also ich komm ziemlich gut klar...scheint also nicht all zu realistisch zu sein. Nehm aber auch meisst nur Autos die ein einfaches Handling haben...wie gesagt ich zock nicht so viele Rennspiele und kenn mich da nicht so aus ich zock auf der 360 ach und Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ich freug mich schon auf meinen Hummer H2 oder auf meinen Audi Q7 im Offroad Bearbeitet 8. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 60€ für die Box is mir eindeutig zu teuer Mal gucken wann das erste Sonderangebot kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wer hat es sich eig. noch für PC bestellt außer Pflo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habs bei Amazon wieder storniert, da ich es ja durch Steam habe. Kann es übrigens schon downloaden. EDIT: 14 GB ... dauert ein bisschen mit DSL 2k Die Frage ist natürlich auch, ab wann ich es spielen kann Bearbeitet 9. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 dafür finde ich dich immernoch doof -.- hatte mir extra RO2 ind die Wunschliste getan ... ... also wärest du am WE wahrscheinlich auch bei einer Runde auf Ibiza dabei btw.: müßtest du dann nicht den Ford GT bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...