Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wurde dein Spiel schon abgeschickt? Wenn nicht, dann storniere es doch auch, Chucki ne danke ... ich will ne Hülle haben und ja es wurde gestern abgeschickt und ist morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wie sieht das eigentlich mit dem ganzen drumherum aus? Rennen Leute in der Stadt rum, ist viel Verkehr auf den Straßen etc..., oder wirkt die Insel wie ausgestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Keine Leute auf der Straße, Verkehr fährt, aber ich finde, dass es weniger als in TDU gibt. Aber schon mehr als in Hot Pursuit. Will jemand meine DVD haben? Also entweder ich bestelle es ab, oder ich lass es mir trotzdem zuschicken, nehme die DLC-Codes raus, und verkaufe das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Die DLC Codes müßtest du per Email bekommen ... die liegen nicht in der Hülle bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ach, hast du die schon? Das wäre ja perfekt, dann gibts ja sogar das eingeschweißte Spiel Also, wenn jemand Interesse hat, ich denke 25€ wären ok, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 jo wurden mir per E-Mail zugesandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Keine Leute auf der Straße, Verkehr fährt, aber ich finde, dass es weniger als in TDU gibt. Aber schon mehr als in Hot Pursuit. ... Hmm...Schade eigentlich. Also ich weiss ja nicht, bin hin und her gerissen. Obwohl die ersten Tests ja ein gutes Bild zeichnen. Der Schwerpunkt liegt aber nach wie vor auf dem MP, richtig? (Wenn überhaupt kaufe ich es für die PS3.) Diverse Tests: Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick 09.02.2011 17:31 Uhr Am 11. Februar steht der Release von Test Drive Unlimited 2 an. Wie gut ist das Spiel? Welche Pro- und welche Contra-Punkte gibt es? Die ersten Tests aus aller Welt sind bereits jetzt online - auch wenn die Server für Multiplayer-Action noch nicht live sind. PC Games zeigt Ihnen, wie Test Drive Unlimited 2 in den Reviews abschneidet. Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11. Februar. Bereits jetzt sind die ersten Tests online. Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11. Februar. Bereits jetzt sind die ersten Tests online. Heute präsentieren wir Ihnen die ersten Tests zu Test Drive Unlimited 2. Die Reviews zum Rennspiel stammen aus aller Welt und wir geben Ihnen einen Überblick über die bisher verfügbaren Wertungen. Wir werden diese Meldung aktualisieren, sobald neue Tests vorliegen. NowGamer - 8.7 / 10 Rewarding, generous and overwhelmingly massive, this is a racing fan's dream, and proof that the racing-MMO genre has legs. Arcade racing fans may baulk at the disciplined racing mechanic, but purists will find plenty to enjoy. GameInformer - 8.50 / 10 Test Drive Unlimited 2 might be lacking in some areas, but this is one instance where the sheer quantity of features prevails since their structure is thoughtful enough to make this game more than just a lazy vacation MercuryNews - B+ / A+ Eden Games does a decent job developing characters and rivalries. The competitors aren't faceless foes. They have personalities, but what charm they have is ruined by the worst voice acting since the original "Resident Evil." But that doesn't wreck a driving game that offers so much and is so flexible for racers of all stripes. No matter what kind of wheels they like or how they prefer to drive, racing game fans will find something to latch on to in Test Drive Unlimited 2. Attack of the fanboy - 4 / 5 If any game in recent memory makes the case for fun factor being the ultimate score to measure a game by, it's Test Drive Unlimited 2. There's just so much to do in the game that is downright fun. The racing is fun, if you go into it with an arcade mindset. There's definitely issues here with some parts of TDU2, but the good outweighs the bad by a landslide. An engaging leveling system, an expansive world to explore, and limitless possibility to have fun by your lonesome or with friends via your network of choice, make this one of the funnest racers I have played in quite some time. Eurogamer - 7 / 10 It's a long journey through this huge game and TDU2 offers an unrefined, bumpy ride. Thankfully, if it all gets too much, you can set the grind aside for a long journey of your own - just following your front wheels across the islands, revelling in one of the great videogame open worlds. Unsteady but passionate and ambitious, TDU2 is fantastic escapism. It's just a shame it sometimes needs to escape from itself. Gamers TV-Channel - 4 / 5 Overall Eden Games did well with this follow up to the first Test Drive Unlimited. You will notice the improvements made in TDU2, and you will definitely appreciate it. The single player won't excite you as much as the multiplayer will. Driving your SUV through the mud with friends is going to be a blast. The new features are going to raise the eyebrow of fans who enjoyed the first title. Hopefully, Eden Games will keep the DLC coming in months to come. Quelle PC-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Und PFLO? Ist das Handling wirklich besser, als noch in der Beta, oder fahren die Dinger immer noch wie auf Schienen? Hast du zufällig vielleicht schon ein Vid, was mich davon überzeugen oder abschrecken könnte, mir das Spiel zu kaufen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Muss mir auch endlich mal son 360 Adapter holen. Mit Tasta geht das mal garnicht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Und PFLO? Ist das Handling wirklich besser, als noch in der Beta, oder fahren die Dinger immer noch wie auf Schienen? Hast du zufällig vielleicht schon ein Vid, was mich davon überzeugen oder abschrecken könnte, mir das Spiel zu kaufen?^^ Ja, zur Beta schon, aber in TDU war es trotzdem besser. Aber ich habe halt in der letzten Zeit nur Hot Pursuit gespielt, und gestern ganz kurz TDU, da kam ich auch nicht damit zurecht. Also dieses Herumschlingern ist auf jeden Fall weg. Video werde ich aber eher keins machen. Aber mal schaun, atm gurke ich nur mit einem GTI rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ab morgen überhole ich euch mit meinem Astooooon Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Keine Leute auf der Straße, Verkehr fährt, aber ich finde, dass es weniger als in TDU gibt. Aber schon mehr als in Hot Pursuit. ... Hmm...Schade eigentlich. Also ich weiss ja nicht, bin hin und her gerissen. Obwohl die ersten Tests ja ein gutes Bild zeichnen. Der Schwerpunkt liegt aber nach wie vor auf dem MP, richtig? (Wenn überhaupt kaufe ich es für die PS3.) ich überlege auch immer noch...kann mich nicht entscheiden, bei facebook waren 50% der releasecomments eher banane...unfertig, bugs, erster patch bereits in arbeit... naja, aber irgendwie brauch ich auch neuen stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ja geht mir genauso. Ich zocke in letzter Zeit nur ME2 (Zum 8. Mal durch ) und hab Borderlands ausm Regal gekrammt, aber ich brauche wieder was Rennhaftes, da mir NFSHP schnell langweilig wurde. Naja wenn aus TDU2 nix wird, gibts ja immer noch Shift 2 Unleashed, das bald kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @PFLO, PN angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...