ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich weiß nicht, steuerung, flair, character... hoffe diese sims how to´s hören schnell auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 und mal so als blöde Frage: Wie bzw wo kann ich autos verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ibiza schön und gut, aber wieder auf Hawaii sein, und die bekannten Straßen befahren Also die Wrackbelohnungen sind ein Käfer, Ente, irgendein Strandbuggy, und die gute alte Shelby Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Fährt hier das Spiel jemand mit Lenkrad? Funktioniert das? In der Beta ging es bei mir nicht(hatte CTD'S beim einstellen im steurungs menü) Und ist das Handling mitm Lenkrad gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) also TDU 1? in einem anderen Forum beschreiben die Leute das als tolle Steigerung zur Tastatur -> Lenkrad. Bearbeitet 10. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich hab zwar ein Lenkrad, aber bin bisher fast nur mit Gamepad gefahren. Also kommt mir die Lenkradsteuerung ziemlich komisch vor. Werde es aber dann mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 kann mir jemand sagen wo es die sticker fürs auto gibt? sollte da hin, dann kam ein anruf und weg wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 <3 der Leuchtturm!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 PFLO und ich haben übrigens festgestellt, dass man sich gegenseitig in TDU2 adden muss, damit man in der Freundesliste auftaucht. Es kommt keine Anfrage, es sei denn man macht das, wenn man zusammen unterwegs ist. Sucht man in der Freundesliste einen Spieler, so erscheint dieser erst in der Liste, wenn der andere Spieler auch eine Anfrage schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Gibts eigentlich ne Demo vom zweiten Teil? Hab mal auf der Box die Demo vom ersten Teil gespielt... Fahrphysik fand ich irgendwie eher mäßig im Vergleich zu Rennspielen wie Forza, Midnightclub: LA, oder Burnout Paradise. Wirkte alles so halbfertig. Ist es jetzt besser? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 [Gibts eigentlich ne Demo vom zweiten Teil? /quote] die gabs für Teil 1 aufm PC auch nicht. Daher rechne ich nicht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Demos gibt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Demos gibt es schon Meine Xbox hat leider keinen Demomodus und auf meinem alten Laptop mit ner geforce 9600M GS wirds kaum flüssig laufen... und ich will ja die gamepad-erfahrung haben an der konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Man kann ein Gamepad auch am PC anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...