PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Y ist sicher noch arbeiten, werde mal meine GamespyID und Savegame raussuchen Da kommen Erinnerungen hoch. Also ich damals den Trainer ausprobiert habe, und plötzlich 10000000000000000² Dollar hatte und euch alle Dreckskarren um das maximale Geld abgekauft habe, dreckiger cheater Bearbeitet 30. April 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://forums.testdriveunlimited2.com/show...82113#post82113 sry DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schad kann ich mich leider nicht anschliessen. Hatte TDU damals noch auf der PS2 Aber natürlich wird TDU2 für PC geordert, ist ja wohl klaro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Scheint eh nichts zu werden, bei mir und Rupert gehen die Server nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mist hatte schon überlegt gleich aus der Stadt ein TDU1 mit zu bringen Mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Die Infos klingen recht imposant. Ich freue mich auf das Spiel und ich hoffe, dass alle meine Lieblingsfahrzeuge aus Teil 1 wieder dabei sind. Zonda,Koenigsegg(Hat man ja schon gesehen),TVR Sagaris,AMG CLK Black, Nissan Skyline (R34 - GT-R),Agusta Tamburini,Lamborghini Gallardo Jaguar XJ220, der alte Shelby, der klingt wie ein Nascar-Auto (Hab den Namen vergessen), F40. Neue Fahrzeuge, die ich mir wünsche: Der neue Mercedes SLS, Volvo XC60,BMW R1200C,Lamborghini Reventon. Natürlich auch Conceptcars wieder: Lamborghini Insecta, Guigaro Mustang etc. Aber auch Klassiker: Corvette Stingray,Italdesign Nasca, Audi Avus, Landrover Defender. Lamborghini Miura (Der war auch geil zu fahren) 2 Inseln und eine Autovielfalt, wie bei Gran Turismo (Teil 2 hatte 600 verschiedene!) und ich bin glücklich. Naja aber 150 Autos und 50 Motorräder würden mir reichen, hautpsache viel Abwechslung und eine Motivation, nämlich alle Sammeln, was auch mit Anstrengung verbunden ist. TDU2 ist für mich einfach ein Must Have dieses Jahr. Auf der Liste steht seit Mass Effect 2 kein Spiel mehr. @Uepsilon: Ne oder? Und womit soll ich jetzt die Zeit bis TDU2 totschlagen? NFS Shift hab ich durch und im Netz wirds auf Dauer langweilig, ansonsten gibts keine guten Renner zur Zeit. Bearbeitet 30. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 TDU ist afaik schon down.. und heute ist bei uns baumstellen angesagt.. ergo KEIN zeit.. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) sagt mir die genaue Uhrzeit und das Ts und ich mach mit ^^ edit: bei mir sind die Server online Bearbeitet 30. April 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.p...4848#post834848 zweiter post, also kann es noch nicht down sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wirds eig. auch Porsche/Ruf und BMW geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die Kollegen von Gametrailers.com haben heute ein Video Interview mit Nour Polloni, Senior Producer bei Eden Games. Sie geht dabei nochmal auf die (bereits bekannten) Neuerungen in TDU2 ein. Hammer einfach nur Hammer^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die Kollegen von Gametrailers.com haben heute ein Video Interview mit Nour Polloni, Senior Producer bei Eden Games. Sie geht dabei nochmal auf die (bereits bekannten) Neuerungen in TDU2 ein. Thx, werds ebenfalls in Post #1 übernehmen. Machts für alle einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) http://tdu.gameprophets.com/news,id439.html Seit der Ankündigung im März werden wir von allen Seiten mit Previews, screenshots oder auch Trailer bei Laune gehalten. Das Preview geht unter anderem auf das Levelsystem und auch die beiden Inseln ein. Nachfolgend alle neuen Informationen: - Man kann seinen Charakter leveln. Der Levelcut liegt bei level 60. - Ab der 10. Stufe kann man die Startinsel (Ibiza) verlassen – Der Flughafen wird freigeschaltet - Das Straßennetz auf Oahu (1600 Km) wurde um rund 600 Km (asphaltierte und Off-Road straßen) auf insgesamt 2200 Km erweitert. - Auch Yachten können individuell eingerichtet werden. - An beiden Inseln gibt es Anlegestellen. (Anm. d. Red.: vermutlich wird die Fahrt mit einer zwischensequenz überbrückt. Danach kann man gemütlich mit seinem Auto von der Yacht herunter fahren) - Freunde können nach einem Besuch in einer eurer Villen auf den Beifahrersitz setzen und sich nach hause bringen lassen. - Regen beeinflusst das Fahrverhalten. Die Fahrzeuge verlieren bei unfällen auch Fahrzeugteile (z.B. die Stoßstange), dass Handling bleibt dabei aber unverändert. - Ein kleines Pop-up taucht auf wenn man bestimmte Aktionen, wie stunts und drifts ausführt. - Exklusive Wagen (z.B. Gumpert Apolle Sport) können nur von Clubs erworben werden - Das Clubsystem wurde erweitert: Im ersten Teil war es bereits möglich einen Präsidenten zu bestimmen. In TDU2 wird aus auch möglich sein einen Schatzmeister zu ernennen. Jener ist für die Verwaltung der Ein- und Ausgaben verantwortlich. - Man muss eine bestimmte Anzahl an Wracks finden, um einen Wagen zum Kauf freizuschalten. Bearbeitet 30. April 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Der erste TDU war richtig geil aber die PC Version haben sie verbockt , und der Support war für so ein Online Spiel ein Witz. Ich werde mir erst mal an kucken ob die PC Version diesmal richtig supportet wird. Noch mal mach ich diese scheiße nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://tdu.gameprophets.com/news,id439.html Seit der Ankündigung im März werden wir von allen Seiten mit Previews, screenshots oder auch Trailer bei Laune gehalten. Das Preview geht unter anderem auf das Levelsystem und auch die beiden Inseln ein. Nachfolgend alle neuen Informationen: - Man kann seinen Charakter leveln. Der Levelcut liegt bei level 60. - Ab der 10. Stufe kann man die Startinsel (Ibiza) verlassen – Der Flughafen wird freigeschaltet - Das Straßennetz auf Oahu (1600 Km) wurde um rund 600 Km (asphaltierte und Off-Road straßen) auf insgesamt 2200 Km erweitert. - Auch Yachten können individuell eingerichtet werden. - An beiden Inseln gibt es Anlegestellen. (Anm. d. Red.: vermutlich wird die Fahrt mit einer zwischensequenz überbrückt. Danach kann man gemütlich mit seinem Auto von der Yacht herunter fahren) - Freunde können nach einem Besuch in einer eurer Villen auf den Beifahrersitz setzen und sich nach hause bringen lassen. - Regen beeinflusst das Fahrverhalten. Die Fahrzeuge verlieren bei unfällen auch Fahrzeugteile (z.B. die Stoßstange), dass Handling bleibt dabei aber unverändert. - Ein kleines Pop-up taucht auf wenn man bestimmte Aktionen, wie stunts und drifts ausführt. - Exklusive Wagen (z.B. Gumpert Apolle Sport) können nur von Clubs erworben werden - Das Clubsystem wurde erweitert: Im ersten Teil war es bereits möglich einen Präsidenten zu bestimmen. In TDU2 wird aus auch möglich sein einen Schatzmeister zu ernennen. Jener ist für die Verwaltung der Ein- und Ausgaben verantwortlich. - Man muss eine bestimmte Anzahl an Wracks finden, um einen Wagen zum Kauf freizuschalten. Thx, wird ebenfalls in #1 übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...