Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

gehst zum händler und sagst: GO GIEV!

sagt der händler: kbob, geb mir all dein geld

win-win situation.

kann man die autos irgendwie auf die garagen aufteilen? würde gerne die 2 wrack-autos in die eine garage stellen, den rest in die andere :(

TDU2 mit G25 geht ab wie Axt! musste mich zwar eine halbe stunde mit der Steuerung auseinander setzen aber jetzt geht total ab... Ich Liebe das game! besser als ichs mir vorgestellt hab :wub:

mal angenommen ich fahr ein Rennen und gewinne einen Audi A8. Jetzt kommt ein Porsche Carrera S (hoffe doch den gibt es. Bitte Foto davon, wenn ja!) und ich fahre gegen den. Verliere aber den Audi A8. Kann ich dann jemals wieder meinen alten Audi A8 zurückbekommen bzw. einen Carrera S gewinnen? In 2fast2furious verliert der kleine ja auch seinen Wagen. Doch der bekommt keine zweite Chance.

Ähm, wieso solltest du ein Auto verlieren? Wäre mir neu, dass man das kann, bei den Herausforderungsrennen (wenn du einen anderen Mitspieler mit dem Scheinwerfer herausforderst) geht es ja nur um Geld, und nicht um die Fahrzeugpapiere ;)

Carrera S gibt es nicht, es gibt nur 4 RUF-Modelle. Screenshots mache ich dir gleich :)

Ferien :trollface:

Aber muss eh ab eins und morgen ganzen Tag arbeiten

@Headbanger, kannst du deine Lenkradeinstellungen posten?

post-22702-1297416376_thumb.jpg

post-22702-1297416380_thumb.jpg

post-22702-1297416385_thumb.jpg

post-22702-1297416390_thumb.jpg

warum müsstn ihr alle net arbeiten ihr ****** :D

Das dacht ich mir auch :-D

meine Freundin hat gestern das game geholt und hat mich dann den ganzen Abend nicht mehr gesehen :-D

heute Morgen hab ich nicht mal einen Kuss bekommen :-D

wie schauts aus... heute abend ne runde cruisen? PC versteht sich :D

achja: kann man eigentlich nicht mehr die "Sitzposition" in der Cockpitansicht verändern? Das Fand ich in TDU(1) eigentlich ganz cool, ich finde man sitzt so "hoch" und nah am Lenkrad in den Autos :(

Gerade einen SLS gekauft, also gibt es einen auf Ibiza, und zwar im Nordosten, ziemlich an der Küste. Bild mach ich gleich

Ok, ist eher nur Norden, ohne Osten :P

post-22702-1297422456_thumb.jpg

post-22702-1297422460_thumb.jpg

kann man die autos irgendwie auf die garagen aufteilen? würde gerne die 2 wrack-autos in die eine garage stellen, den rest in die andere :(

Wird nur richtig funktionieren, wenn alle deine Garagen voll sind.

Geh einfach in dein Haus, wo die Autos stehen sollen und setz dich dann in ein Auto, wechsle dann einfach in der Garage dein Auto mit dem Wrackauto. Dann nimmst du das 2. Auto in der Garage und wechselt es mit dem anderen Wrackauto aus.

Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht :kritisch: