Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Meine Meinung zur Steuerung ist eigentlich ganz positiv. Ich fahr mit nem Fanatec GT3 RS V2. Musste mich am Anfang erstmal an die Steuerung gewöhnen. Hab dann in den Einstellungen rumgespielt und jetzt fin ich es sehr angenehm zu fahren. Zur Zeit such ich die Fotospots weil ich auf Rennen kein Bock hab im Moment. Zum Golf. Puh ich dachte schon es liegt an mir aber wenn ihr alles sagt der is shit dann bin ich ja froh. Zum Glück is der endlich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 is der login server grad down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 fährt sich also geschmeidig. Kann sich die wehrte Zockergemeinde mal auf ein Urteil einigen? Entweder die Steuerung ist schlecht oder die ist gut. Verglichen mit Grid oder GT5 sollte es ja nie werden. Es ist ein Renncrusier und kein NFS oder GT. Mir gehts ums fahren und Spaß daran haben. Dirt war mir übrigends viel zu realistisch ^^ Bin ich dem blöden Fordermann einmal drauf gefahren, schon war ich im Kiesbett gelegen. Gibt viele Faktoren von was es abhängt: - Tastatur, Gamepad oder Lenkrad - Richtige Konfiguration des Gamepads / Lenkrads (am PC mehr Einstellmöglichkeiten durch Zusatzprogramme) - Fahrzeugtyp Also den A300 (müsste so heißen), den du auf meinen Screens siehst (letzten 3) kann man perfekt mit dem Gamepad fahren. Mit dem kann man sogar in der Stadt über 200 km/h fahren Der hat echt ein sehr geiles Handling. Fahrzeuge wie der Golf GTI sind aber Schrott. Ich bin zufrieden mit der Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) hat jemand schon einen PS2-Controller per Adapter getestet? ^^ Bzw. PS3-Controller. Wie ist da so das Fahrfeeling? Bearbeitet 11. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich Fahre mitm Lenkrad und man merkt das man gegenüber allen anderen einen Vorteil hat. So zum Game: Ich find die KI schlecht, macht keinen Spaß Ich finde die Fahrphysik schlecht, GT5 Verwöhnt Deutsche Stimmen mehr als gewöhnungsbedürftig (kling als ob 15 Jährige Sprechen würden) Loginserver grade Down (gut kennt man mehr als genug von EA) Grafik ist für 2011 etwas altbacken Wagenklang ist nicht wirklich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 goldfuchs...pc oder ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Cyborg und ich sind im TS, falls jemand mit uns fahren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi. Dumme Frage: Läuft TDU 2 über Steam ?? Ich mein, muss man es bei Steam aktivieren ?? Wenn nicht. Kann ich es zocken mit 2 GB Ram und ner 512 MB Geforce 9600 ?? Danke im Vorraus. :D P.S. Ich weiss es sind dumme Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Du musst es nicht bei Steam aktivieren. Hier mal die minimalen Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, 7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 +3800 oder besser Speicher: 1 GB RAM Grafik: ATI Radeon X1800 oder NVIDIA GeForce 7800 oder besser DirectX®: DirectX 9.0c Festplatte: 3 GB frei Sound: DirectX 9.0c-kompatibel Andere Anforderungen: Internet Verbindung vorausgesetzt Quelle: http://store.steampowered.com/app/9930/?snr=1_4_4__13 Sollte also auf minimalen Einstellungen laufen. Man kann seine Autos übrigens ab Level 25 verkaufen! Quelle: http://www.xboxcentral.de/forum/test-drive...level-25-a.html Bearbeitet 11. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ok. Danke Cyborg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) irgendwie lohnt sich eine Konsole auf Dauer, wenn man bedenkt mit was für PC Boliden ihr da spielt Bearbeitet 12. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) irgendwie lohnt sich eine Konsole auf Dauer, wenn man bedenkt mit was für PC Boliden ihr da spielt ein job lohnt auch. Wie siehtsn aus, muss man nen Steam account haben? eigentlich bin ich ja nur auf "geliehen" accounts unterwegs... Bearbeitet 12. Februar 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) ein job lohnt auch. im Grunde hast du die Aussage dann ja bestätigt ^^ @Stoner "geliehen" und du redest von "lohnen"? Nein, man braucht nicht Steam zum Aktivieren (so hat man es oft gehört). Btw woher bekommt man "geliehene" Steam-Acccounts? ^^ Bearbeitet 12. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst es nicht bei Steam aktivieren. Hier mal die minimalen Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, 7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 +3800 oder besser Speicher: 1 GB RAM Grafik: ATI Radeon X1800 oder NVIDIA GeForce 7800 oder besser DirectX®: DirectX 9.0c Festplatte: 3 GB frei Sound: DirectX 9.0c-kompatibel Andere Anforderungen: Internet Verbindung vorausgesetzt Quelle: http://store.steampowered.com/app/9930/?snr=1_4_4__13 Sollte also auf minimalen Einstellungen laufen. Man kann seine Autos übrigens ab Level 25 verkaufen! Quelle: http://www.xboxcentral.de/forum/test-drive...level-25-a.html Laut verpackung sind die minimalen anforderungen wesentlich höher.. 2gb Ram Core to duo 2.2ghz oder AMD X2 4400+ Geforce 8800 gtx/ATI HD3870 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sind die Server grad unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...