Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 irgendwie lohnt sich eine Konsole auf Dauer, wenn man bedenkt mit was für PC Boliden ihr da spielt Dafür kostes die Konsolenversion auch mal 15-20€ mehr ... Wenn man die Differenz betrachtet die da in 1-2Jahren zusammenkommt hat man das Geld für neue Hardware wieder raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sound- sowie Grafikbugs hab ich am PC überhaupt keine @maxtower: Benutz am Besten PPJoy und GlovePIE. Damit hast du sowieso wesentlich mehr Möglichkeiten als in irgendwelchen Ingameeinstellungen. Egal, ob es nun TDU2 oder ein anderes Spiel ist. link bitte :-D GlovePIE und PPJoy (Auf das rechte STÁHNOUT SOUBOR klicken) Wenn du ein 64 Bit Windows 7 / Vista hast, dann wird die Installation von PPJoy ein bisschen komplizierter, da du erst den Testmodus von Windows 7 / Vista aktivieren musst. So schaut z. B. mein GlovePIE Skript für mein Gamepad aus: // Variableninitialisierung if (!var.init) var.light = false var.stop = false var.chat = false var.modus = 0 var.numberOfModes = 2 var.deadzone = 0.05 var.mouse = 10 var.mouseWheel = 120 var.light = false var.init = true endif // Festlegung der Keys var.steamchat = Key.Shift && Key.Tab var.lightControl = Joystick.GamePad1.Button10 Key.Delete = Joystick.GamePad1.Button5 // Key.PageDown = Joystick.GamePad1.Button6 // Key.C = Joystick.GamePad1.Button1 // Ansicht ändern Key.Enter = Joystick.GamePad1.Button2 // Annehmen Key.BackSpace = Joystick.GamePad1.Button3 // Verlassen Key.B = Joystick.GamePad1.Button4 // Zurück auf die Straße Key.V = Joystick.GamePad1.Button5 // Rückansicht Key.Shift = Joystick.GamePad1.Button6 // Handbremse Key.H = Joystick.GamePad1.Button9 // Hupe //Key.Numpad1 = Joystick.GamePad1.Button10 // Warnblinklicht Key.ESC = Joystick.GamePad1.Button11 // Pause Key.Up = Any.DPadUp Key.Down = Any.DPadDown PPJoy1.Analog4 = MapRange(Any.LightStickX, -1, 1, -1, 1) * 0.8 if (!var.chat) if (var.steamchat || Key.T) // Taste um das Skript anzuhalten var.light = false Key.Numpad1 = false // Taste für das Warnlicht var.stop = true var.chat = true Wait 500ms endif else if (var.steamchat || Key.ESC || Key.Enter) var.stop = false var.chat = false Wait 500ms endif endif if (!var.stop) if (var.lightControl) // Taste um das Licht an-/auszuschalten var.light = not var.light Wait 200ms endif if (var.light) Key.Numpad1 = true // Taste für das Warnlicht else Key.Numpad1 = false // Taste für das Warnlicht endif endif // Taste Taste 12 für Karte if (Joystick.GamePad1.Button12) Key.M = true Wait 500ms Key.M = false var.modus = 3 endif // Modus wechseln: if (Joystick.GamePad1.Button5 && Joystick.GamePad1.Button6 && Joystick.GamePad1.Button4) then // var.modus = not var.modus var.modus = (var.modus + 1) % var.numberOfModes Wait 500ms endif // Modus zum Umschauen: if (var.modus == 1) PPJoy1.Y = MapRange(Any.RightStickX, -1, 1, -1, 1) PPJoy1.X = MapRange(Any.RightStickY, -1, 1, -1, 1) else PPJoy1.Y = 0 PPJoy1.X = 0 endif // Modus: Manuelle Schaltung if (var.modus == 2) Key.Space = Joystick.GamePad1.Button8 // Hochschalten Key.LeftAlt = Joystick.GamePad1.Button7 // Runterschalten Key.Numpad0 = Any.DPadRight // Rechter Anzeiger Key.RightControl = Any.DPadLeft // Linker Anzeiger else Key.Numpad0 = Joystick.GamePad1.Button8 // Rechter Anzeiger Key.RightControl = Joystick.GamePad1.Button7 // Linker Anzeiger Key.Left = Any.DPadLeft Key.Right = Any.DPadRight endif // Modus für Kartensteuerung: if (var.modus == 3) Mouse.Wheel = Mouse.Wheel + var.mouseWheel * -Any.RightStickX if (Joystick.GamePad1.Button3) var.modus = 0 endif else Mouse.Wheel = Mouse.Wheel endif // Modus für Maussterung: if (var.modus == 4) mouse.DirectInputX = mouse.DirectInputX + var.mouse * deadzone(Any.RightStickY) mouse.DirectInputY = mouse.DirectInputY + var.mouse * deadzone(Any.RightStickX) else mouse.DirectInputX = mouse.DirectInputX mouse.DirectInputY = mouse.DirectInputY endif debug = "Modus: " + var.modus + " Stop: " + var.stop + " Licht: " + var.light + " " + PPJoy1.Y + " " + Any.RightStickY + " " + PPJoy1.X + " " + Any.RightStickX + " " + Mouse.Wheel @pnshr: Was meinst du zur Steuerung? firma dankt aber funtzt nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Du musst es nicht bei Steam aktivieren. Hier mal die minimalen Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, 7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 +3800 oder besser Speicher: 1 GB RAM Grafik: ATI Radeon X1800 oder NVIDIA GeForce 7800 oder besser DirectX®: DirectX 9.0c Festplatte: 3 GB frei Sound: DirectX 9.0c-kompatibel Andere Anforderungen: Internet Verbindung vorausgesetzt Quelle: http://store.steampowered.com/app/9930/?snr=1_4_4__13 Sollte also auf minimalen Einstellungen laufen. Man kann seine Autos übrigens ab Level 25 verkaufen! Quelle: http://www.xboxcentral.de/forum/test-drive...level-25-a.html Laut verpackung sind die minimalen anforderungen wesentlich höher.. 2gb Ram Core to duo 2.2ghz oder AMD X2 4400+ Geforce 8800 gtx/ATI HD3870 Ich hab keine Verpackung, ich hab einfach die Systemvoraussetzungen von Steam genommen. Also sind die falsch @maxtower: Funzt nicht ist immer wieder eine tolle Angabe! Was funktioniert nicht? Wenn du mein Skript genommen hast, funktioniert es natürlich nicht, da ich es für mein Gamepad geschrieben habe. Du musst dir schon selber ein Skript für dein Lenkrad schreiben. Bearbeitet 12. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 goldfuchs...pc oder ps3? PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir das spiel momentan noch nicht gefällt. Ich habe fast das Gefühl das man nur die Grafik verbessert hat, ne neue welt raufgekloppt hat und dann noch ein paar neue wagen mit reingemacht hat. Mir macht das Spiel momentan überhaupt kein fun. Vllt muss ich noch einwenig spielen damit es mir iwann spaß macht, aber ich habe nicht das gleiche feeling wie bei tdu1. Beim 1. teil konnte ich gar nicht mehr aufhören zu zocken aber jetzt beim 2.teil ist das eher nicht der fall. Ich finds echt schade weil ich mich schon auf das Spiel gefreut hatte und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. Eins ist sicher, falls es einen nächsten Teil geben wird, werd ich ihn mir nicht sofort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Pflo hats auch erst richtig gefallen als er auf Hawaii ankam. Solltest dich also mal auf Level 10 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Pflo hats auch erst richtig gefallen als er auf Hawaii ankam. Solltest dich also mal auf Level 10 spielen Wozu gibts dann Ibiza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Für die coolen offroad strecken ps. ist es möglich mit dem online profil auch im offline modus zu spielen, und wenn ja wie? Bearbeitet 12. Februar 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Zogg das Game auch schon seit einer Woche und muss sagen es ist der größte Mist! Gameplay und Grafik sind mal grottenschlecht. Für so eine lange Entwicklungszeit kann man schon ein bisschen mehr erwarten. Naja gleich erstmal Crysis2 Beta zoggen hoffe das wird wenigstens gut. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Grafik ist doch nicht grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Grafik ist doch nicht grottenschlecht sehe ich ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jo die grafik ist schon ziemlich gut aber ich muss sagen dass mir die deutsche synchro nicht so gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die normale version ist eigentlich multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) er hat es für die PS3 ... da kann man sich das glaube net aussuchen Bearbeitet 12. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 er hat es für die PS3 ... da kann man sich das glaube net aussuchen Ich habs auf Pc. Hab Grafik voll aufgedreht, is halt Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...