Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) er hat es für die PS3 ... da kann man sich das glaube net aussuchen Ich habs auf Pc Hab Grafik voll aufgedreht, is halt Geschmackssache... ich habe dich zu 100% net(=nicht) gemeint Bearbeitet 12. Februar 2011 von PFLO Siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 er hat es für die PS3 ... da kann man sich das glaube net aussuchen Ich habs auf Pc. Hab Grafik voll aufgedreht, is halt Geschmackssache... Ich glaube es ging um die Syncro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) ... that's right war direckt auf Krocke bezogen deswegen auch kein @ weil er über mir stand Bearbeitet 12. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ... Naja gleich erstmal Crysis2 Beta zoggen hoffe das wird wenigstens gut. ... Ja, wäre in der Tat extrem Unverschämt wenn ein gezogenes Spiel nicht den Qualitätsanforderungen des geneigten Spielers entsprechen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ... Naja gleich erstmal Crysis2 Beta zoggen hoffe das wird wenigstens gut. ... Ja, wäre in der Tat extrem Unverschämt wenn ein gezogenes Spiel nicht den Qualitätsanforderungen des geneigten Spielers entsprechen würde. Direkt mal ne online petition aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Endlich den blöden Ibiza-Cup geschafft. Die Zeitprüfung auf der Offroadstrecke war der Horror. Die Inseltour war ganz toll. Bisschen lang aber dafür spaßig. Hatte mit meinem Impreza ca 6.5min Vorsprung. Fast 120km in ca. 50min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir mal einer ne antwort geben? bei mir steht wenn ich mich einloggen will entweder dass die server nicht verfügbar sind oder "unknown error / log out"... hat jemand noch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Inseltour war ganz toll. Bisschen lang aber dafür spaßig. Hatte mit meinem Impreza ca 6.5min Vorsprung. Fast 120km in ca. 50min jop das war geil aber anstrengend war 10min vor ablauf der zeit da (nissan 370z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir mal einer ne antwort geben? bei mir steht wenn ich mich einloggen will entweder dass die server nicht verfügbar sind oder "unknown error / log out"... hat jemand noch das problem? Mit dem ton sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir mal einer ne antwort geben? bei mir steht wenn ich mich einloggen will entweder dass die server nicht verfügbar sind oder "unknown error / log out"... hat jemand noch das problem? Mit dem ton sicher nicht ich hab ja schon mal gefragt und keine antwort bekommen... also würde ein "bitte" helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Probiere es einfach ein zweites Mal, bei mir kam jetzt auch zuerst die Meldung, dass die Server offline sind, aber beim zweiten Versuch ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 irgendwie lohnt sich eine Konsole auf Dauer, wenn man bedenkt mit was für PC Boliden ihr da spielt Dafür kostes die Konsolenversion auch mal 15-20€ mehr ... Wenn man die Differenz betrachtet die da in 1-2Jahren zusammenkommt hat man das Geld für neue Hardware wieder raus ... ehm so ein PC für TDU 2 könnte um die 400 - 600 Euro kosten Da sind das aber nur minimale Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Probiere es einfach ein zweites Mal, bei mir kam jetzt auch zuerst die Meldung, dass die Server offline sind, aber beim zweiten Versuch ging es habs glaub ich echt 30 mal versucht... später ging es dann wieder danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 irgendwie lohnt sich eine Konsole auf Dauer, wenn man bedenkt mit was für PC Boliden ihr da spielt Dafür kostes die Konsolenversion auch mal 15-20€ mehr ... Wenn man die Differenz betrachtet die da in 1-2Jahren zusammenkommt hat man das Geld für neue Hardware wieder raus ... ehm so ein PC für TDU 2 könnte um die 400 - 600 Euro kosten Da sind das aber nur minimale Einstellungen. Nochmal im Detail: Ein Konsolenspiel kostet im schnitt meist 15-20€ mehr als die PC-Version. Kauft man sich nun mehrere Spiele für den PC statt für die Konsole summieren sich die Differenzen, wovon man sich dann Hardware kaufen könnte. Ich gehe dabei allerdings von aufrüsten aus und nicht einer kompletten Neuanschaffung des PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) ... Ein Konsolenspiel kostet im schnitt meist 15-20€ mehr als die PC-Version. ... ...Sieht zudem noch schlechter aus als die PC Version und die nach relativ kurzer Zeit auch nur noch die Hälfte kostet. Aber das ist ein anderes Thema/Thread. Bearbeitet 12. Februar 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...