ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 na das hoffe ich doch kein bock auf kussmund mustangs und tribal slr´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 achso, haste noch nicht probiert als ich versucht hab meinen rosa mustang zu verkaufen gings nämlich nicht... wenn man die wenigstens umlackieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 verkaufen kann man wohl auch erst ab lvl 25 ich bin bei 90% lvl 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) und wenn die garage voll ist (bzw die garagen). und zumindest dann kann man die gewonnenen autos nicht verkaufen. Bearbeitet 14. Februar 2011 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab aber heute im offiziellen Forum gelesen, dass die Dev's über die Einführung des einfachen Verkaufens nachdenken, weil sich so viele Spieler das wünschen. Nur in welcher Form ist wohl noch nicht sicher. Link hab ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 würd ich sehr begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wo kann man es zur Zeit am günstigsten kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) würd ich sehr begrüßen Dito! Ich hoffe linsen dabei mit einem Auge zu Forza/GT5 und die entsprechenden Handelsmöglichkeiten. Wozu sollte man einem Freund/ Spieler denn kein Auto schenken können!? Wo kann man es zur Zeit am günstigsten kaufen? England ist günstig. SteamUK ~24GBP, Retailhändler dort in gleicher Höhe. Bearbeitet 14. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab aber heute im offiziellen Forum gelesen, dass die Dev's über die Einführung des einfachen Verkaufens nachdenken, weil sich so viele Spieler das wünschen. Nur in welcher Form ist wohl noch nicht sicher. Link hab ich grad nicht. Mich würde es freuen, wenn es wieder den Marktplatz wie in TDU1 gibt. Sie sollten aber auch einführen, dass man mehrmals die Belohnungen von Meisterschaften / Pokalen gewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 oh ja, was hab ich da kohle mitm me four twelve gemavcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) England ist günstig. SteamUK ~24GBP, Retailhändler dort in gleicher Höhe. Ok danke. Grade gesehn, auf amazon.co.uk ist es auch auf 24GBP reduziert Bearbeitet 14. Februar 2011 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Wo kann man es zur Zeit am günstigsten kaufen? play.com und Amazon.uk so um die 30 Euronen oder weniger Bearbeitet 14. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Autos kann man NICHT mit Level 25 verkaufen, das ist nur ein Gerücht, dass jemand im offiziellen Forum verbreitet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bist schon Level 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...