Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab auch nichts bekommen, aber die Freundeserver sind schon wieder down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hätte ne kleine Bitte, weil ich immer noch unsicher bin ob ichs mir holen soll. Jemand der mit Tasta oder Pad spielt, könnte da jemand vielleicht n kurzes Vid machen, wie er einfach bischen rumfährt (Stadt bisschen cruisen und dann richtig durch die Gegend brettern zum Kontrast)? Ich will sehen wie das Handling ist und ich finde bisher bei YT nur Vids von Leuten mit Lenkrad und das bringt mir nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn du mir dann ein Programm sagst, mit dem ich die Frapsdatei komprimieren kann, mach ich das gerne. Werde dann halt nur die Grafik runterstellen, da Videos bei mir immer gelaggt haben. Citroen Ach, die 2CV gibts ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 schön dass ihr n club gründen könnt , auffa playse geht das nicht...momentan jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn du mir dann ein Programm sagst, mit dem ich die Frapsdatei komprimieren kann, mach ich das gerne. Werde dann halt nur die Grafik runterstellen, da Videos bei mir immer gelaggt haben. da reicht schon windows movie maker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 AutoGK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 schön dass ihr n club gründen könnt , auffa playse geht das nicht...momentan jedenfalls Nö, ging dann leider doch nicht. Aber zumindest kommt man schon in den Club rein, beim erstellen kommt dann wieder der selbe Fehler. @Video: Werde ich mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ham wir hier n PC Spieler mit 360 Pad, der mir mal n Screenshot von seinen Einstellungen für die Steuerung geben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 klar - heute Abend aber du kannst in den settings deinen xbox controller "finden" lassen - ich spiel mir den tdu2 controller standardeinstellungen - guckstdu hier: -> DETECT DEVICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habs auf Standard gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Joa entweder MovieMaker oder von Corel war auch mal ein gutes, da konnte man sich die 30 Tage Trail ziehen, mir fällt der Name nur grade nicht ein Und das mit dem Ruckeln ist bei Fraps echt nervig, also dickes Danke an der Stelle, PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hab mal ein Testvideo gemacht, das hat gar nicht geruckelt Ich probiers das jetzt mal mit dem Programm von Kantholz. Mit welchem Auto soll ich denn fahren? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Qualität hat leider sehr gelitten, und nächstes Mal mach ich die Musik aus Bearbeitet 15. Februar 2011 von PFLO Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich fand, die Standardeinstellungen waren nicht so das wahre... Welche Fahrhilfen habt ihr an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Aus(gezeichnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...