Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

u mad? :ugly:

evtl sollte ich doch das game mal neu installieren... war wohl nicht so schlau, das eindach über die beta zu ziehen...

:trollface:

Beim Roulette von 25k auf 78 erhöht, und dann alles in einer Runde wieder verloren, jetzt bin ich pleite

Gast flavor.himself

Ging mir gestern ähnlich. Danach hab ich aber überraschend schnell den R8 an der Slotmachine gewonnen. Nur an der Slotmachine mit dem Mio-Gewinn beiß' ich mir die Zähne aus.

:trollface:

Beim Roulette von 25k auf 78 erhöht, und dann alles in einer Runde wieder verloren, jetzt bin ich pleite

Dieser wertvolle Beitrag wurde unterstützt von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. :daumenhoch:

Ging mir gestern ähnlich. Danach hab ich aber überraschend schnell den R8 an der Slotmachine gewonnen. Nur an der Slotmachine mit dem Mio-Gewinn beiß' ich mir die Zähne aus.

Spielautomat mit 1 Mio Gewinn? :kritisch:

An welchen gewinnt man denn 1 Million? :o

Bis 1 Million im Jackpot der klassischen Spielautomaten ist, dauert es noch ein wenig :P Da nur jede Sekunde 1 $ in den Jackpot geht. Und man müsste darauf hoffen, dass keiner vorher den Jackpot knackt :)

Goil der GTO PFLO. Das sieht ja fast schon aus, wie das gute Händling aus TDU1. Ich glaube du hast mich soeben überzeugt. :daumenhoch:

Sehr schön :)

@Chucki: Du regst dich auf, dass DHL dein Spiel nicht ausliefert, meines wurde noch nicht mal verschickt :trollface:

wtf?! okey ... aber das selstame meines ist ja, angeblich, letzte Woche Dienstag abgeschickt worden und die in meiner Poststelle sind gestern durchs Lager gerannt und haben nachgeschaut und im Internet kann ich mit nur der Referenznummer nichts finden auf dhl.de -.-

Bei welchem Saftladen habt ihr denn bestellt? :awesome:

Bearbeitet von Cyborg11

play.com :( und Pflo hat von hinterm Mond bestellt

Bearbeitet von Chuck der Norris

Gast flavor.himself
An welchen gewinnt man denn 1 Million?

An dem da, oder seh ich was falsch?

post-42763-1297782331_thumb.jpg

Meine Güte. Habe gerade den Support angeschrieben, ob mein Spiel schon verschickt wurde, und ob sie mir v die Codes schon vorher per Mail schicken könnten. Jetzt sagt mir der, dass meine Bestellung wegen eines Defekts von der Website gecancelt wurde. Ohne das ich irgendwie benachrichtigt wurde :trollface:

Sry D03..., wird wohl nichts :facepalm:

wtf?! ... aber du hattest ja nicht bei play.com bestellt oder? ... habe nämlich die SMS bekommen das die Post bis jetzt immer noch nicht da war und eig. kommt sie bei mir nie später als 16:00 Uhr :wtfgtfo:

Ich glaube übermorgen buch ich das Geld zurück

Bearbeitet von Chuck der Norris