PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie sieht das denn eigentlich aus, mit den Clubautos? Das die nicht jeder bekommt, der im Club ist hab ich schon gelesen, aber bekommen die dann nur der Gründer und Vizepräsident, oder wie das da heißt? Wäre es da nicht besser gewesen, wenn diese Autos im Club bleiben, und sie sich jeder ausborgen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Cyborg: Ich schau gleich mal, hab ja (schon wieder) frei! Den Veyron Supersport kann man nicht kaufen, der ist exklusiv. So viel wird der jetzt aber auch nicht besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ Pflo: Ja, meine Meinung. Ansonsten lasse ich mich von den Clubs mal überraschen, kann ja nix betreten, daher beruht mein Wissen auf Gelesenem. @ Cyborg: Doch, zumindest bei der Beschleunigung+ Höchstgeschwindigkeit. Und bei Beschleunigungsmultiplayerrennen ist der die entscheidenen 10 kmh schneller. Der Supersport hat noch ein paar mehr PS. Habe keine Einladung von dir erhalten/ habe dir eben noch eine geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Soll als angegebenen Topspeed 434 gehn. Wenn man bedenkt, dass mein Veyron 407 fahren soll, aber max 430 geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Und der Koenigsegg soll auch so schnell gehen, kommt aber (ungetunt) ab 300 nicht aus'm Knick Edit: Jetzt hab ich ein Haus mit Swimmingpool, Jacuzzi und Fitnessraum, aber keine Glotze? Das wird wieder verkauft! Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kein TV? Da wirst du dich wohl verschaut haben, denn selbst der Wohnwagen hatte einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ...ist auch an der Wand im Fitnessraum angebracht... Ist doch logisch! Hat mich doch glatt paar Minuten gekostet, das rauszufinden, weil die Wand nicht direkt einsehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) EDIT: Nochmal die Liste: BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself - TFS Headbanger | Headbanger BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii Bearbeitet 16. Februar 2011 von TFS Headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sorry aber halt die fresse ... bin gerade auf 180 Mir egal, ob Du auf 180 bist. Was soll denn dieser Ton? Erste und letzte Verwarnung. Beim nächsten Mal 7 Tage Bedenkzeit zum Thema Umgangston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sorry aber halt die fresse ... bin gerade auf 180 Mir egal, ob Du auf 180 bist. Was soll denn dieser Ton? Erste und letzte Verwarnung. Beim nächsten Mal 7 Tage Bedenkzeit zum Thema Umgangston. War ein ts Insider Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das mit den Freundschaftseinladungen ist mir ein Rätsel. Bekomme keine und ihr bekommt meine nicht. Kann mir das mal wer erklären? Ich fordere euch auf heute online zu sein, damit ich euch adden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Am Besten wir treffen uns irgendwo und adden uns dann während der Fahrt, das klappt eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das mit den Freundschaftseinladungen ist mir ein Rätsel. Bekomme keine und ihr bekommt meine nicht. Kann mir das mal wer erklären? Ich fordere euch auf heute online zu sein, damit ich euch adden kann! hab gelesen dass man sich immer gegenseitig adden muss damit man zusammen fahren kann. denkt daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Habt ihr schon einen cheater gesehen? Ansonsten ist Eden Games nicht dafür bekannt gegen Cheater wirklich vorzugehen, hoffe das ändert sich bei TDU2. Gab aber eine Nachricht, dass gegen Cheater vorgegangen wird. Soviel zu diesem Thema: Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 russland... of course Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...