Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab noch'n 2tes drangehängt. Ebenfalls gleicher Dreck. Die machen sich doch selber den ganzen Spielspaß zunichte. I don't get it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ne kleine Fräge: Wie krieg ich TDU2 im Full Screen Modus zum Laufen? Bei mir startet es immer im Fenster oder bin ich einfach zu blöd, um die Option zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) "alt+enter" drücken Gleich dazu die Info: Heraustabben aus'm laufenden Spiel bewirkt bei mir einen Spielabsturz, alt+enter geht immer. Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Alt+Enter, war bei mir anfangs auch, danach lief es immer Fullscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Und der drittevierte Cheater innerhalb einer Stunde, gleicher Geldcheat (siehe Post #854/ ich ergänze nicht mehr weiter). Kann doch nicht wahr sein. Und herrlich ist, dass es bei "Missbrauch melden" keine Option Cheater o.ä. gibt. Aber über's Fahrverhalten, da kann man sich beschweren. Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und der drittevierte Cheater innerhalb einer Stunde, gleicher Geldcheat (siehe Post #854/ ich ergänze nicht mehr weiter). Kann doch nicht wahr sein. Und herrlich ist, dass es bei "Missbrauch melden" keine Option Cheater o.ä. gibt. Aber über's Fahrverhalten, da kann man sich beschweren. wenn du dich über einen "neuen" Cheat aufregst, wäre das wesentlich produktiver. Schließlich muss man erstmal rausfinden, wie der eine geht. Schon klar, dass den jetzt alle benutzen. Der Level 40 sieht aber gar nicht mal "so" gecheatet aus. Was für ein Level habt ihr den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Sämtliche Geldbeträge von den dreien sind so einfach nicht erreichbar (nur durch wochenlanges Dauerdurchzocken oder Cheaten). Edit: Level 39 (bin mir grad nicht ganz sicher) Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 3 Hab mir grade nen Brera gegönnt und finde das Teil klasse, obwohl der Delta Integrale einfach morz Laune macht. Nur der Turbolag nervt bei dem enorm, den hat der Brera auch, aber nicht so heftig. Mal sehen wie es weitergeht, das Spiel macht irgendwie süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also eigentlich stören mich Cheater in TDU überhaupt nicht. Aber ich mach auch fast keine Multiplayerrennen, und wenn, dann ist es mir auch egal, der wievielte ich bin. So gut fahre ich eh nicht, um da in der ersten Liga mitspiele zu können. Und das Geld, ja mein Gott. Hab ich in TDU auch gemacht, und im SP auch. Da ist doch nichts dran, kannst den anderen ja keine Autos wegkaufen, nur weil du mehr Geld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nein, ist ja richtig, aber Unschön ist es schon. Jetzt wollt ich mich so schön aufregen, aber dein Comment hat mir das mal richtig versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und ganz ehrlich, mit der neuen, ziemlich beschränkten, Art, dass man später kein Geld mehr verdienen kann, versteh ich die auch vollkommen. Wofür gibt es in dem Spiel so viele Autos wenn man nicht mal genug Geld für die Hälfte davon gewinnen kann? Wenn nicht die Gefahr bestehen würde, dass mein Acc gesperrt wird, hätte ich auch schon mein Geld vermehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Das sehe ich anders. Ja richtig, es gibt das Problem mit dem Geldverdienen. Das läßt sich aber leicht beheben, da müssen Atari/Eden nur aus'm Quark kommen. Aber TDU lebt von den verschiedenen Möglichkeiten Geld zu verdienen, um dieses dann in Immos, Autos und Gedöns zu investieren. Ercheate ich mir die Kohle, hab ich doch das Grundprinzip des Spiels ausgehebelt. Im reinen Offlinemodus wäre es mir schnurz, da bescheißen die sich nur selber, aber das das online so einfach möglich ist, find ich daneben. Ich tippe mal, dass das "Problem" mit den lokal gespeicherten Savegamefiles zu tun hat. Aber was soll's, da hab ich lieber wenig Kohlen/ Autos und dafür mehr Spaß. Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was regt ihr euch eigentlich so über den geld cheat auf? besser fahren können die dadurch auch nicht, darum gehts doch bei dem spiel oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nee, aber es ist doof. Ach egal, lassen wir das jetzt; gibts eh bei jedem Spiel und ist nicht zu verhindern. Wer ist denn heute Abend on und ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @flavor.himself willkommen im 21. Jh. Oder anders gesagt siehe die ganzen Beta Leaks. Ein Unternehmen muss sich durch kostenpflichtige Inhalte abgrenzen, weil es sonst gnadenlos schwarz kopiert wird. So geschehen mit Sacred 2, etc. Von daher sind DLCs zwar wirklich nicht billig, aber man kann auch ohne leben. Anders könnten wir ja mal ne Umfrage machen, wer bereit wäre für Zigaretten 40 Euro einmalig zu zahlen und dann nie wieder. Insofern ist die erste Packung dein Hauptspiel. Alles andere ist DLC ^^ (nicht ernst nehmen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...