Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Is'n ganz anderes Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sitzverstellungsmod Ich bin im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) A. Geil. Was verändert der denn für Dateien? B. Mein Essen ist gleich fertig, komme später on. Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ka, wurde von AntiVir gleich als Malware erkannt... Hier mal der original Thread dazu, wenn ihr es nicht lesen wollt: Die Entwickler raten davon ab, diese Mod zu benützen, da man dafür gebannt werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Funktioniert bei den Lenkrad spielern unter euch das Force Feedback? Bei mir funzt alles aaußer das Force Feedback obwohl ich es in den optionen eingeschaltet habe. In anderen spielen funktionierts problemlos. Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so damits geht? Bearbeitet 16. Februar 2011 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da PFLO den Link vergessen hat: http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=31028 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Funktioniert bei den Lenkrad spielern unter euch das Force Feedback? Bei mir funzt alles aaußer das Force Feedback obwohl ich es in den optionen eingeschaltet habe. In anderen spielen funktionierts problemlos. Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so damits geht? Bei mir gehts so ab dass glaub ich beim Nachbarn noch die wände wackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Funktioniert bei den Lenkrad spielern unter euch das Force Feedback? Bei mir funzt alles aaußer das Force Feedback obwohl ich es in den optionen eingeschaltet habe. In anderen spielen funktionierts problemlos. Hat da jemand vielleicht nen Tipp oder so damits geht? Bei mir ist es irgendwie fehlerhaft. Mal is ein Wiederstand da mal garkeiner wobei man nicht von Force Feedbacksprechen kann im Vergleich zu anderen Spielen. Kann aber sein das es an meiner "gekauften" Version liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wo kann man seine Karren eigentlich verkaufen? Ich brauche Platz für nen Klasse B Wagen (Hummer H3 steht beim Used Car Dealer rum) und müsste einen verticken. Sagt bloß das geht nicht? Dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) I say after the troubles are worked out all accounts that have played the game before that point should get a "I survived the TDU2 launch and all I got was this lousy T Shirt" T shirt.=> http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=31470 (Post #10) Ich will das T-Shirt @Rupert: Es geht, kauf dir einfach einen Klasse B Wagen, dann kannste ein anders Auto verkaufen um Platz zu schaffen. Bearbeitet 16. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) der verkaufsbildschirm kommt wenn deine garage eh voll ist du kannst allerdings (noch) keine gewonnenen fahrzeuge verkaufen den hummer würd ich übrigens stehen lassen. fährt sich absolut schrottig kauf lieber den range rover Bearbeitet 16. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich will das T-Shirt ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 du kannst allerdings (noch) keine gewonnenen fahrzeuge verkaufen, leider Deswegen schauen, dass die Garage voll ist, wenn du ein Duell fährst, damit du nachher entscheiden kannst, ob du das Auto nimmst oder es beim Gebrauchtwagenhändler stehen lässt Achja, trag dich mal in die Liste ein, Rupert: BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Alles klar, danke für die Info. Mach ich gern: BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself - Rupert_The_Bear | RupertTheBear BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii Hab als Char übrigens die Quotenasiatin genommen, sieht etwas komisch aus, wenn die dann bei diesen Interviews rumsteht und RupertTheBear heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich sach nur !!! ... den Rest kennt ihr ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...