Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Immer noch nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Immer noch nicht bekommen? Nein ich habe die wage Vermutung das mein Paket hier vor der Haustür abgefangen wurde ... Ich schreibe dir mal über Skype wie ich darauf komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Alles klar, danke für die Info. Mach ich gern: BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself - Rupert_The_Bear | RupertTheBear BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii Hab als Char übrigens die Quotenasiatin genommen, sieht etwas komisch aus, wenn die dann bei diesen Interviews rumsteht und RupertTheBear heißt Warum steh ich nicht drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil du dich vieleicht net eingetragen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil du dich vieleicht net eingetragen hast? Hat er doch, schau mal drei Seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und warum hast dich nicht schnell wieder eingetragen? BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself - TFS Headbanger | Headbanger - Rupert_The_Bear | RupertTheBear BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und warum hast dich nicht schnell wieder eingetragen? BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself - TFS Headbanger | Headbanger - Rupert_The_Bear | RupertTheBear BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Rupert, kommst auch ins TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 BF-G | Spiel (PC) - Cyborg11 | Cyborg11 - Chuck der Norris | Chucki92 | (so wie es ausschaut heiße ich im Spiel "the_real_NomaD") - Kantholz | Kantholy - Pflo | Pflo - Campers Death | CampersDeath - Krockeschinski | Jackbubu - flavor.himself | flavorhimself - TFS Headbanger | Headbanger - Rupert_The_Bear | RupertTheBear - Schuldi | FAILSchuldi BF-G | Spiel (Xbox360) - pnshr | pnshr BF-G | Spiel (PS3) - ColonelBB | COLBB1979 - K-Jii | K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Schuldi, Morgen Abend heizen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 naaa bin jetzt erstma ne weile weg ka wie lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die haben 81 % gegeben, auf alle Plattformen. http://www.onlinewelten.com/games/test-dri...g-7438/seite-5/ Dennoch geht das geflame los in den Kommentaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Schau mal was die gegeben haben www.4players.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 dennoch verkaufen sie es im hauseigenen Shop *merkwürdig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Pflo, ich hab die Polizeiporsche-Fotos (Ingame) gemacht und kann die im Spiel ansehen, aber die Fotodateien auf meiner Festplatte lassen sich nicht öffnen!? Raff' ich jetzt nicht, ist doch normales .jpg! Das nächste Mal nehm ich wieder Fraps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...