D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 mit IrfanView öffnen geht nicht? Dann ist es kein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Pflo, ich hab die Polizeiporsche-Fotos (Ingame) gemacht und kann die im Spiel ansehen, aber die Fotodateien auf meiner Festplatte lassen sich nicht öffnen!? Raff' ich jetzt nicht, ist doch normales .jpg! Das nächste Mal nehm ich wieder Fraps. Musst ingame mit Fraps "abfotografieren", das sind so supergeheime Fotos, dass Eden die verschlüsselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wahrscheinlich *.bmp oder *.png. Da speichern die das gerne drunter. In GW gibts dafür einen Zusatz in der Kommandoleiste, dass die zu jpg werden. Vielleicht ja auch in TDU 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Puh, ein frapsiges hab ich, ist aber nicht so toll, wegen Menüschrift und so: @ D033D2: Nee, ist definitiv jpg, aber wie Pflo sagte, mit geheimer Eden-Verschlüsselungstechnik, FBI und CIA-erprobt. Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also gamesone hat es ja wirklich interessant zusammengefasst http://www.gameone.de/tv/157 die bewerten es wiederum sehr gut und "Spielspaß steigt rapide an, kein Grund zur Klage" versprechen doch einen tollen Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Du kannst dich nicht so recht entscheiden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich weiß nicht, ob es meine Hardware mitmacht Nur am Wochenende spielen ist halt auch nicht das wahre oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich lass erstmal zeit verstreichen. 1, 2 Patches warten und dann viell. kaufen. TDU 1 und der Support seitens atari waren damals richtig mies und desshalb hab ich noch nen bissle zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Flavor: wtf?! deutsche Polizeiautos ein Skinpack runter geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Boah wie beschissen doch die A3 - A2 Lizenz ist "Den Berg hinunter" und "Rundkurs" sind einfach unschaffbar mit diesen dreckigen Karren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Noin! Hab eben nen ziemlichen Fail gelandet Hab den Brera und nen H3 in der Garage stehen. Jetzt hab ich den H3 vertickt und mir nen MiTo gekauft, weil ich nen A7 Wagen brauchte. Der Brera IST A7, ergo ziemlich Unnötiger Deal. Mea Culpa Ich finde das Fotostudio irgendwie cool, hab die erste Chellange geschafft, hab meinen Brera am Salzbergwerg fotografiert. Cool sind die Bedingungen, bei dem noch recht simpel, aber tauch mal zur rechten Zeit, bei passendem Wetter mit der gewünschten Karre auf, das wird glaube ich ein ziemliches Glücksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man jetzt Autos verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn deine Garage voll ist oder du nicht genügend Geld hast, dann kannst du Autos verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Was habt ihr inzwischen für Karren in der Garage stehen, Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ein paar Lotus Esprit S3 (C4) Ferrari 308 GTS Quattrovalvole (C3) Shelby COBRA "DAYTONA" COUPE® (C2) Land Rover Range Rover Sport HSE (B4) Volkswagen Touareg V10 TDI "Ryan" (B4) Buggy V8 (B2) Alfa Romeo MiTo Quadriofoglio Verde (A7) Subaru Impreza WRX STI (A6) Mercedes-Benz SLK 55 AMG "Tess" (A5) Lotus Evora "Solar Crown" (A5) Audi TT RS Roadster (A5) Audi RS6 Avant (A4) Ginetta F400 (A2) RUF Rt 12 (A1) Ariel Atom 300 Supercharged (A1) Pagani Zonda Roadster F (A1) Dann hätte ich noch den pinken Mustang von der Miami, der steht aber beim Gebrauchtwagenhändler und bleibt dort auch. Bearbeitet 17. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...