Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Boah wie beschissen doch die A3 - A2 Lizenz ist :angry:

"Den Berg hinunter" und "Rundkurs" sind einfach unschaffbar mit diesen dreckigen Karren ...

dann viel spaß mit der A1

viel viel viel beschissenere karren (grip? nö. hauptsache ps)

und wie ich schon im hassthread schrob: die letzte a1-lizenz hat der teufel gemacht :angry:

Bearbeitet von pnshr

Gast flavor.himself
@Flavor: wtf?! deutsche Polizeiautos ein Skinpack runter geladen?

Nee, TDU2 hat einen Autoaufklebershop zum Designen der Karren. Ist nicht so umfangreich und perfektioniert wie der in Forza3, aber guten Daddelkram kann man damit erstellen. Das auf dem Bild sind aber nicht meine designten Autos (ich fuhr dort den roten Pferdewagenzieh-SUV. So'n paar Designideen hab ich aber auch, weiß nur noch nicht, ob die umgesetzt bekomme.

Ich finde das Fotostudio irgendwie cool, (...), aber tauch mal zur rechten Zeit, bei passendem Wetter mit der gewünschten Karre auf, das wird glaube ich ein ziemliches Glücksspiel.

Jein, wenn du die Pausetaste drückst (wo dein Avatar abgebildet wird, mit Rängen und so), kannst du oben rechts die Uhrzeit sehen. In deiner Behausung kannst du dir im Wetterkanal die Wettervorhersage ansehen. Und wenn du beim Cruisen einen Fotopunkt findest, den du nicht sofort erfüllen kannst, kannst du dir in der Karte ein "Bookmark" setzen und kommst dann zur richtigen Zeit (etc.) wieder.

Edit:

Wow, ein Mod-Eintrag im offiziellen Forum (bzgl. Beta-Status etc.) gibt mir irgendwie ein wohliges Gefühl, obwohl der eigentlich nichtssagend ist:

"Don't worry guys. We're 100% committed to smoothing things out. Sorry you guys have had to wait longer than expected. It will be worth it, trust me." GMDestra

Link

Bearbeitet von flavor.himself

Gast flavor.himself
aber das Polizeimuster ist schon vorgegeben oder?

Nein, frei erschaffen mit Formen, Buchstaben und Farben.

post-42763-1297939368_thumb.jpg

post-42763-1297939372_thumb.jpg

post-42763-1297939377_thumb.jpg

Boah wie beschissen doch die A3 - A2 Lizenz ist :angry:

"Den Berg hinunter" und "Rundkurs" sind einfach unschaffbar mit diesen dreckigen Karren ...

dann viel spaß mit der A1

viel viel viel beschissenere karren (grip? nö. hauptsache ps)

und wie ich schon im hassthread schrob: die letzte a1-lizenz hat der teufel gemacht :angry:

Das Handling bei den A1 - A3 Wagen muss unbedingt verbessert und die Fahrschulen müssen leichter werden. Kann doch nicht sein, dass die Fahrschule schwieriger ist als die Rennen danach.

Schwierigkeitsgrad in TDU2 schaut so aus: Fahrschule > Zeitrennen > Alle anderen Rennen

Vor Allem, weil die KI bei den Zeitrennen besser fährt als im den normalen Rennen. Sowie die fährt ist so eine Zeit niemals möglich :o

Gast flavor.himself

Die Fahrschule ist teilweise wirklich schwerer als die eigentlichen Rennen.

Aber: die A1-Rennen ziehen in der Schwierigkeit merklich an! "Stuart Wintory" im Bugatti Veyron geht gut vorwärts. :D

an alle die über geldprobleme klagen:

seid ihr eigentlich die cups schon gefahren? :blink:

der ibiza cup gibt 1mio, der hawaii cup 1 gibt 2,5mio und der hawaii cup 2 gibt sogar 5mio, dazu die preisgelder von jedem einzelnen rennen....

und die letzten meisterschaften (a2, a1) geben auch paarhunderttausend dollar... also wenn ihr nicht gerade direktjedes auto und jedes haus kauft sollten geldprobleme nicht wirklich ein thema sein :D

Bearbeitet von pnshr

Gast flavor.himself

Ja. Und ich hab Geldprobleme. Die blöden 2 Mio Autos... :D

Edit:

Apropos Pokale; wollte noch fragen: Ibiza hat 2 Bereiche, es gibt 21 Pokale, für jeden Bereich einen. Hawaii hat 4 Bereiche, aber nur 2 Pokale. Hä? Hab ich irgendwas nicht aufgedeckt (was sein kann, weil ich Hawaii noch nicht so abgearbeitet habe, wobei ich alle Rennen und damit 100% erreicht habe) oder haben die dort 2 Pokale vergessen?

Ibiza hat 2 Pokale? Das wäre mir auch neu, habe da nur einen oO

Gast flavor.himself

Stop, ich ruder freiwillig zurück. Pflo hat Recht. Es gibt nur einen auf Ibiza, der heißt aber "Ibiza Pokal - Bereich 1". Dann wirds ja noch unlogischer. "Fehlt" da auch ein Pokal!? :o

Langsam kommt die Sache in Schwung. 2. Bude gekauft, die hat ne richtig geile Ausfahrt, da wird man praktisch rausgeschossen auf die Strasse :lol: Hab jetzt 3 Karren, Brera, MiTo, TTS, wobei ich den Brera grade hassen gelernt hab. Der hat mir mehrmals ein paar Rennen versaut, weil der einfach mal an ziemlich harmlosen Stellen unkontrolliert ausbricht :gehtsnoch: Aber der MiTo ist einfach :wub:

Ach ja ne Frage hätt ich noch: Wann kriegt man die Karren der Leute die man besiegt hat? Z.B. den Rosa Mustang von der einen Tante da, hab jetzt mehrere Championships gewonnen, wo die die Hauptrivalin war, der Mustang steht nicht beim Gebrauchtwagenhändler und die fährt nen Golf :kritisch: Nicht dass ich den rosa Mustang will, ich wunder mich nur wo die Karren sind, oder muss man dazu erst den Pokal gewinnen?

Du wirst dann herausgefordert, fahrt ein Duell gegen die, und dann bekommst du den Wagen

Ach ja ne Frage hätt ich noch: Wann kriegt man die Karren der Leute die man besiegt hat? Z.B. den Rosa Mustang von der einen Tante da, hab jetzt mehrere Championships gewonnen, wo die die Hauptrivalin war, der Mustang steht nicht beim Gebrauchtwagenhändler und die fährt nen Golf :kritisch: Nicht dass ich den rosa Mustang will, ich wunder mich nur wo die Karren sind, oder muss man dazu erst den Pokal gewinnen?

Du musst die Fahrer im Duell besiegen ;)

Das Duell kommt meistens nachdem du die Elite Meisterschaft einer Klasse gewonnen hast.

Um also gegen die Miami im Duell zu fahren, musst du die Elite Meisterschaft der C4 Klasse gewinnen.

Um gegen Ryan im Duell zu fahren und seinen VW Touareg zu bekommen, musst du die Elite Meisterschaft der Klasse B4 gewinnen. :)

Bearbeitet von Cyborg11