TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 fährt ihr mit lenkrad, tastatur, gamepad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) pnshr und ich mit Xbox Gamepad @Rupert: Hab deine Freundeseinladung angenommen, hab nämlich gestern eine bekommen @Headbanger: Club brauchst du nicht erstellen, PFLO erstellt schon einen BF-G Racing Club Bearbeitet 18. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hm schade ... finde den neuen Wolf echt schnieke währe ein cooles Offroad-Fahrzeug gewesen [klugscheiß] Wenn, dann ist das immernoch die G-Klasse, Wolf heißt er nur beim Bund. [/klugscheiß] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 fährt ihr mit lenkrad, tastatur, gamepad? jo ich fähre mit pad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 jemand zeit, lust!? jetzt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Fahr auch mit Xbox Pad von Saitek. @Cyborg: Geht klar, weiß ich bescheid, war mir nicht sicher, weil ich gestern n paar Connection Probs hatte. Wenn der Club offen ist, wirds mal richtig cool hab ich das Gefühl, alle BFG'ler in einer Bude und die Inseln am unsicher machen Spare zur Zeit Knete für nen Zonda Cinque und nen 599 GTO, aber bis dahin ists noch n weiter Weg. Ach ja kann man den Atom pimpen? Wenn ja, wo ist der britische Tuner auf Ibiza hab den glaube ich noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 den ariel kannste nicht beim "british tuner" aufmotzen, sondern nur beim "british supercars tuner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ist doch Latte, nur wo ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab den nur auf hawaii, ob es den auf ibiza auch gibt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hm...ok. Auf Hawaii war ich erst einmal und da hab ich bis auf 2 Wracks und nen Sticker-Shop noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) pnshr hat recht, nur auf hawaii. der ariel macht zum cruisen mächtig spaß (ähnlich wie der caterham), leider kranken beide am topspeed. der ist ja zum glück nicht immer entscheidend. btw. die friendslist scheint noch etwas zu kranken. gestern hatte ich cyborg drin, heute ist er (teilweise) wieder raus. und den bfg racing club konnte ich in der clubliste auch noch nicht ausfindig machen. existiert der nun schon und wer ist bereits mitglied oder ist der noch in planung? @rupert: theoretisch könnte ich dir die position verraten, aber da tdu vom entdecken lebt, mach ich das nur auf besonderen wunsch! manchmal ists halt zu nervig einen genauen shop zu wollen aber nicht zu finden. Bearbeitet 18. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Google Maps Ibiza Google Maps Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Böh...die Maps sind ja saufett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) pnshr und ich mit Xbox Gamepad @Headbanger: Club brauchst du nicht erstellen, PFLO erstellt schon einen BF-G Racing Club nun ja ... es ist aber kein FailCom Club Achja da fällt mir ein, Pflo hast du meine Freundschaftseinladung gekriegt? Oder du Chucki, Cyborg? ... schau mal auf ältere Seiten des Hassthreads ... oder kurz und knapp ... leider kann ich dine Einladung nicht annehmen die Maps sind echt geil Bearbeitet 18. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Club existiert noch nicht, da die Server noch nicht verfügbar sind Außerdem ist PFLO grad nich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...