Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 na ich meinte ja das Headbanger einen Club im namen von Schuldi un so eröffnet hat ... auch wenn wir da drüben bloß zu dritt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 BF-G Racing Club ist viel cooler "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bin jetzt auf rang 50 bei sofort herausforderungen^^ wie geil, glaub hab insgesamt schon ne halbe mio durch sofort herausforderungen gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Fail ist besser! und warum ... weil wir Fail! sind ja mal schauen zu dritt in einem club lohnt sich sowieso net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Der Scuderia ist ja epic Hast du die alle selbst gemacht, oder kann man die irgendwo downloaden? Wollte mir nämlich meinen Impreza in den offizielen WRC Farben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab die doch nicht selber gemacht Hab einen Link zu dem Thread gepostet, wo ich die her hab Alles mit dem Editor von TDU2 erstellt Bearbeitet 18. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Fail ist besser! und warum ... weil wir Fail! sind ja mal schauen zu dritt in einem club lohnt sich sowieso net hab noch 2 leute die zu uns kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wow ... da sind wir ja dann 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 BF-G Racing Club ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 BF-G Racing Club ftw! Aber hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 BF-G Racing Club ftw! Aber hallo hi ... Ich werde es mir dann heute wahrscheinlich bei Mediamarkt holen müssen ... ich dachte ich kann mir fast 20€ spaaren aber so solls net sein ... dann können die ihr scheiß Paket zurück haben ... schei* Post und schei* Play.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 halt echt, leute... heute abend ab 17uhr bin ich daheim, dann wird gecruist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wow ... da sind wir ja dann 4 ne, 2 von mir, schuldi, du, ich und bei schuldis ts hams doch noch ein paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 weiß jemand ob und wie man nun beifahrer sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 is total unnötig... einfach anblinken und nicht sofort herausforderung wählen sondern beifahrer... du sitzt dann nur daneben und kannst pfeile angeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...